Vielen Dank euch
Hehe John😁 die Grundausrüstung ist ja längst vorhanden und der Keller durch die Jungs rappelvoll. Wenn schon keine Frau im Haushalt,muss ich mich ja allmählich mal anpassen 😜 was gibt es schöneres als am Wasser zu sitzen 😊🎣
Vielen Dank euch
Hehe John😁 die Grundausrüstung ist ja längst vorhanden und der Keller durch die Jungs rappelvoll. Wenn schon keine Frau im Haushalt,muss ich mich ja allmählich mal anpassen 😜 was gibt es schöneres als am Wasser zu sitzen 😊🎣
Hallo Annika. Ich bin Lena und neu hier. Durch meinen Ex sass ich mit meinen Söhnen Jahrelang am Wasser...Tag und Nacht 😄und vor allem gerne! Nun habe ich nächsten Monat zusammen mit meinem Partner auch endlich meine Prüfung. Schön,hier auch Frauen wie dich zu treffen . Liebe Grüße
Hallo ich bin Lena, 40 Jahre und neu hier. Da ich meine Söhne seit 16 Jahren beim angeln begleite( beide haben mittlerweile natürlich den Angelschein) habe ich mich dazu entschlossen auch endlich einen zu machen tatsächlich zusammen mit meinem Partner. Im nächsten Monat haben wir unsere Prüfung
. Würde mich freuen auch auf gleichgesinnte Frauen zu treffen