Beiträge von flashk

    Werde mal auf dieser Welle mitsurfen und ebenfalls meinen Unmut kundtun. Es ist wirklich bedenklich,, mit welcher Arroganz und Gleichgültigkeit hier einige Stammuser aus dem Forum vergrault wurden. Diese Entwicklung ist schade, aber wohl nicht mehr aufzuhalten! Der letze der geht wird dann wahrscheinlich irgendwann Andal sein. Das ganze gipfelt dann auch noch darin, dass ein Mod, von dem man hier nur höchst selten überhaupt etwas hört, plötzlich sämtliche Kritik- und Abschiedsthreads schliesst! Und diesen altgedienten Usern auch noch fishing for compliments zu unterstellen ist schlichtweg eine Frechheit!


    Fazit: Es macht einfach keinen Spass mehr hier im Blinker-Forum!!! Überforderte Mods, zuviele Junguser, ein FT dass wohl nicht zustande kommt, etc.! Da kann man die Zeit in einem anderen Board sinnvoller nutzen. Viel Spass noch hier im Kiddie-OT-Forum!


    In den jetzt folgenden "Na dann geh doch"-Postings von Peter und/oder Volker sehe ich mich im übrigen nur bestätigt!


    MfG


    ...

    Fergen, Du triffst es in diesem Thread auf den Punkt! Ganz meiner Meinung. Die verbitterten Bazis,(auch die hier im Forum, gelle Skylax), werden dass irgendwann als die beste Lösung anerkennen!


    MfG


    ...

    Hier redet halt nicht jeder mit jedem Didi... ;)


    willi


    Hier die Tagesbeschäftigung mancher User zum Thema zu machen solltest Du lassen!
    Ich für meinen Teil bin übrigens fauler Student und hab zum Glück Semesterferien. Und da die Weser Hochwasser führt ist an Angeln grad nicht zu denken. Da beteilige ich mich doch lieber an so einer interessanten Diskussion wie dieser hier! :roll:


    MfG


    ...

    willi


    Hatte im obigen Nachtrag schon geschrieben dass diese Aussage nicht auf alle Lagen anwendbar ist, wohl aber auf ein Forum wie dieses hier. Wenn mir dass Fernsehprogramm eines Senders nicht gefällt bleibt mir doch auch bloß die Möglichkeit umzuschalten. Man muss sich nicht jeden Beitrag ansehen. Genauso ist das hier auch.


    Versteh mich nicht falsch, ich teile deine Meinung was das "Kiddie"-Problem angeht. Auch ich habe mich oft genug über, z.B., den Kollegen Pikehunter aufgeregt. Nur was sollen denn die Mods dagegen machen? Alle User die Ihnen nicht passen sperren? Das geht nur bei groben Verstössen wie Motzki und in Teilen auch Spaik sie hier begangen haben!


    Es bleibt also nur die Missachtung solcher Beiträge!


    Die offensichtliche Privatfehde zwischen Dir und Peter solltet ihr ggf. ausklammern.


    MfG


    ...

    Nachtrag:


    Die obige Sache mit der Ignoranz ist freilich nicht generell gemeint! Jeder sollte sagen was ihm nicht passt.


    Das Verhalten von Motzki rechtfertigt übrigens langsam aber sicher eine Sperrung! ;)


    MfG


    ...

    Was hier auffällt ist dass von den Initiatoren dieses Threads bisher noch kein Vorschlag gemacht wurde, wie man dieser, vermeintlichen, Probleme dieses Forums Herr werden könnte! Ich bin zwar auch in weiten Teilen Willis, Schorschs und v.a. reverends Meinung, nur wüsste ich nicht wie sich in dieser Hinsicht etwas ändern ließe. Das beste Mittel ist immer noch die Ignoranz gegenüber dem, was einem nicht passt.


    Es ist eben schwierig in einem Internetforum eine perfekte Moderation abzuliefern, da sich jeder, der will, hier beteiligen darf und das schreiben kann was er will! Und, jetzt kommt&s, weitestgehend anonym und aus sicherer Entfernung! Würden wir alle uns an einem Tisch gegenüber sitzen würde wohl einiges anders laufen.


    MfG


    ...

    Zitat von patman

    Einverstanden, wir lassen es gut sein und ich glaub dir nicht :)


    Aber falls Du diesbezüglich mal in einen Fettnapf trittst: Ich habe es Dir gesagt! :lol:


    MfG



    ...

    Dann solltest Du mal die Auswahl deiner Medien überdenken. Ich kenne nämlich sonst niemanden der dieser Ansicht ist. Oder nimmst Du etwa die Blöd-Zeitung ernst? :roll: Und interpretiert habe ich die Aussage von Uli H. nicht, sondern bloss widergegeben.


    Aber nun lassen wir es gut sein, ja? Wirst mir doch eh nie glauben dass ich recht habe, oder? :p



    MfG


    ...

    Zitat von patman


    Was hat denn das mit Festgeld zu tun. :?:
    Festgeld haben auch S04, HSV und sonstige Vereine.
    Also der Vergleich hinkt.
    :p
    Das die Bremer Ihren Stadionnamen nicht "verpfändet"haben, finde ich persönlich allerdings Klasse.


    Der Vergleich hinkt nicht, sondern war auf eine Aussage von Bayern-Manager Uli Hoeneß bezogen. Ein Fußball-Fan mit Ahnung hat das verstanden! :p Weiß nicht wo Du deine Informationen über das Finanzgebaren spezieller Bundesligisten hernimmst, aber Du solltest Dich doch besser nochmal schlau machen! ;)


    MfG


    ...

    Leider nur ne glatte fünf, patman! :roll:


    Werder ist neben dem FC Bayern der einzige Bundesligaverein der schuldenfrei ist, und im Besitz seines eigenen, abbezahlten, Stadions ist! ;) Auch der SV Werder geht in die Festgeldabteilung der Bank! :p


    MfG


    ...

    Zitat von andal

    Ich wäre noch stolzer auf Deutschland, wenn es diese WM generös einem anderen Land überlassen hätte und die ganzen Gelder in das marode Bildungssystem geflossen wären. Das hat es nämlich bitter nötig und das bringt für die Zukunft mehr. Aber wir haben es ja, was kostet die Welt!?


    Ach, immer diese Sport- und besonders Fussballhasser! "Zweiundzwanzig Idioten die einem Ball hinterherrennen..."! Gelle andal? Es zwingt Dich doch niemand, Dich für die Fussball-WM zu interessieren, oder? Was soll denn dann diese Madigmacherei? Muss doch nicht sein! ;)


    MfG


    ...