Monteur-Lehrling
Beiträge von flashk
-
-
Burg-Frieden
...
-
Doch nicht Leiter-Wagen (s.o.!)
-
Mann war das knapp!
Leiter-Wagen
...
-
Lehrgang(s)-Leiter
...
-
Zettel-Wirtschaft
...
-
Aha! Da kennt der Server wohl doch keine Sommerzeit.
MfG
...
-
Also bei mir ist und war gmt+1 eingestellt. Und Du hast angeblich um 11:39 gepostet!
MfG
...
-
Werte-Verfall
...
-
Hab es schon öfter mal mit Sardinen aus der Tüte probiert. War aber nicht von Erfolg gekrönt. Vielleicht liegt&s an den Innereien. Eingefrorene Köfis die ich selbst fange haben mich noch nie im Stich gelassen.
MfG
...
-
-
Beim Aalansitz mit einfacher Laufbleimontage und Aalglöckchen bleibt bei mir der Bügel immer offen. Ein bekannter erzählte mir kürzlich er fängt auch mit geschlossenem Bügel gut. Kann mir das nur schwer vorstellen wegen dem Widerstand. Habe beim Suchen nix gefunden. Wie seht ihr das?
MfG
...
-
Is mir grad aufgefallen: Uhr im Forum geht eine h nach.
MfG
...
-
Ich nehm&s mal auf.
Leben(s)- Erfahrung
...
-
Also ich hoffe 60 schafft das mit dem Aufstieg. Die Frankfurter sind mir einer der unsymphatischsten Vereine in Deutschland. Allein die Fans... Ist natürlich subjektiv gemeint! Ausserdem sind die 60er der Lieblingsgegner meines Vereins. Das wären dann sechs sichere Punkte nächste Saison!
tanche
Du bist mir ja wirklich sehr symphatisch, aber deine fussballerische Gesinnung musst Du nochmal überdenken!DAS W AUF DEM TRIKOT...
Grüsse von der Weser
...
-
Kultur-Schock!
...
-
Suchfunktion! Da wirst Du denke ich einiges erfahren!
MfG
...
-
Tote Köfis sind nirgendwo gesetzlich verboten! Habe die Giganten noch nicht gezielt beangelt, bei dem was man so liest glaube ich aber das sich große Köfis, Tauwurmbündel und auch Kunstköder nicht viel nehmen Mit allem wurden schon kapitale Welse gefangen. Mein bisher einziger war ein Beifang beim Aalangeln auf einen Tauwurm.
MfG
...
-
Verhängung(s)-Beauftragter
...
-
Glückwunsch auch von mir!
Und nächstes Jahr dann bitte die Stella FB4000.
And the winner is...flashk!!!MfG
...