Beiträge von flashk
-
-
Daran liegt es leider auch nicht, Wolfgang.
Der Treiber ist installiert, und wenn ich die Kamera anschalte gibt es vom Rechner auch den üblichen Ton, wenn ein neues Gerät angeschlossen wird. Nur es kommt kein Fenster oder Icon mit dem ich auf das Gerät oder die Cam zugreifen könnte. Nur dieser Ton.
Ferner taucht der installierte Treiber nicht in der Software-Liste auf, sodass ich diesen entfernen und erneut installieren könnte.
Hoffe ihr könnt damit was anfangen. Bitte weiter um Hilfe!
MfG
...
-
-
-
Yep, USB. Card-reader habe ich nicht.
MfG
...
-
Servus!
Habe den Treiber meiner Digitalkamera ordnungsgemäß installiert. Nur erkennt der Rechner die Kamera offenbar trotzdem nicht. Woran kann es liegen? Hoffe jemand von euch weiß Rat!
MfG
...
-
Meint ihr wirklich dass sich jemand darüber aufregen wird, wenn Bilder von Fischen in einem Anglerforum auftauchen?
Halte dass für ein bißchen viel Panik.
MfG
...
-
Zitat von andal
Lasst mal den Wallerjahrgang vom "Jahrhundertsommer" etwas Fleisch auf die Gräten bekommen, dann wird es an nicht wenigen Gewässern, die vor Jahren unbedacht besetzt wurden, zu nicht unerheblichen Problemen kommen. Auch bei aller Liebe zum bestimmten Mode-Fischen sollte man berücksichtigen, dass Überbestände einer einzigen Art immer mit Nachteilen behaftet sind!
Das Argument, große Waller wären ungenießbar stammt ganz offensichtlich vom gleichen Fuchs, der auch seinerzeit die Trauben nicht bekam, weil sie für ihn zu hoch hingen. Ich habe selber schon von Wallern gegessen die gut an die zwei Meter waren. Da merkt
man nichts, aber schon rein gar nichts von wegen "altem Fleisch"!1a-Meinung!
andal und reverend bringen die Sache auf den Punkt
MfG
...
-
Zitat von schorsch
Wer seine Haken nicht über den Versandhandel bestellt, dürfte eigentlich keine Probleme mit unterschiedlichen Grössenbezeichnungen haben.
Meist werden lose Haken, und nur die benutze ich, in transparenten Verpackungen angeboten. Also einfach gucken was man braucht und fertig.
Was interessiert mich was auf der Verpackung steht.
Eben. Dann braucht man sich auch nicht auf einen Hersteller festlegen, sondern nimmt einfach den Haken der am besten zum Vorhaben passt aus dem Regal und fertig.
MfG
...
-
Super Bericht!
Freue mich schon darauf dass endlich selbst zu erleben!
Diese Chimäre war ja ein faszinierendes Wesen. Habe ich vorher noch nie gesehen!MfG
...
-
Servus!
Kennt jemand ein Freeware-Prog. mit dem ich eine Videodatei in mehrere einzelne Dateien "schneiden" kann?
Danke im Voraus für alle Antworten!
MfG
...
-
Der Schneekarpfen ist super!
Bitte keine weiteren Impressionen und Stillleben!
MfG
...
-
Herzlich Willkommen dem 4000. User!
MfG
...
-
Servus!
Habe mir überlegt mal einen Quappenansitz an meinem Hausgewässer, der Weser, durchzuziehen. Hat jemand schonmal von Quappenvorkommen oder -fängen in der Weser, ihren Nebenflüssen oder der Umgebung gehört?
Bei mir im Verein hat damit noch niemand Erfahrungen gemacht.Ansitzen werde ich auf jeden Fall, aber es ist ja nicht verkehrt schonmal die Chancen auszuloten.
MfG
...
-
Soweit ich weiss ziehen die Besatzhändler vorher gefangene Glasaale auf.
MfG
...
-
Wenn Dir das Drachkovitch-System zu kompliziert ist, Du aber unbedingt mit Köfi am System fischen willst rate ich Dir zum Wikam-System!
Einfache Handhabung, gute Ködereigenschaften und bombenfester Halt sprechen für sich!
Probier&s mal aus!
MfG
...
-
Finde das jetzt auch nicht wirklich anstrengend mal kurz am Scrollrad zu drehen!
MfG
...
-
Auch von herzlichen Glückwunsch!
MfG
...
-
Ach du sch...
Pikehunters Beitrag wurde 666-mal bearbeitet! Ob da wohl der Antichrist hier im Forum wuselt?
MfG
...
-
Ein wirklicher guter Thread hier, der sämtliche Probleme, die dieses Forum seit einiger Zeit begleiten, zusammenführt!
Weiter so!MfG
...