Beiträge von flashk
-
-
Wirklich zum lachen!
Aber hatten wir das vor kurzem nicht schonmal
MfG
...
-
Grad gesehen!
Meinte natürlich ABU HiLo!MfG
...
-
Da hast du recht Willi! In Schweden kannst du aber trotzdem manchmal ein Schnäppchen machen. Bei meinem letzten Aufenthalt habe ich in nem Rasenmäher,-Boots,-Kettensägen- und Angelshop günstig ein paar gute alte Rapala "Hi-Lo" erworben. Die sind, zumindest in meiner Gegend, nicht mehr zu bekommen!
MfG
...
-
Angeltechnisch interessante Sendungen? Diese völlig miesen Beiträge vermitteln rein garnichts von der Faszination des Angelns und lassen den Fisch zur Trophäe verkommen, die zudem nicht waidgerecht behandelt wird(Vorfach kappen usw.). Das ist doch nur was für die "Boah ey, n Hai"-Fraktion!
MfG
...
-
Schöne Fische Tinca, Petri Heil!
MfG
...
-
Oh oh kuhno! Da der Reverend ja bekanntermaßen gute Kontakte nach oben hat, hoffe ich für dich, dass dich nicht in nächster Zeit der Blitz beim schei.... trifft!
MfG
...
-
Auch von der Weser alles alles Gute zum Geburtstag mein Lieber!
MfG
...
-
Mit schlammigem Boden musst du dort rechnen,da sich unter so einer Torfschicht, meines Wissens, kein Kies oder Sand befindet. Und von Wasser bedeckter Torf ist in jedem Fall schlammig!
MfG
...
-
Schonmal die ganze Nacht auf die blöde Rutenspitze mit dem Knicklicht gestarrt? Das Ding schlägt irgendwann nen halben Meter aus, zumindest kommt es einem so vor! Und dann der Anschlag und....Pustekuchen.
Beim Aalansitz kommt ein Glöckchen an die Rute, das bimmeln nehme ich gerne in Kauf. Hat doch auch was aufregendes, oder nicht?MfG
...
-
Die Aalsaison verläuft hier an der Weser hervorragend. Zumindest aus meiner Sicht. Vor allem die Grösse der Exemplare ist ordentlich.
MfG
...
-
Ooops, habe oben auch schon gepostet.
Echt ungewohnt den Hecht unter deinem Namen zu sehen andal. Aber du wirst deine Gründe haben!
MfG
...
-
Auf das du gesund wiederkommst! Und viel Anglerglück! Hau rein!
MfG
...
-
Wenn ich richtig liege ist es ne Meerbrasse, im Restaurant auch "Dorade" genannt! Wirklich sehr lecker!
MfG
...
-
Der Frosch ist lustig anzusehen und bekam meine Stimme!
@rio
Warum votest du nicht einfach für den Wasserfall?MfG
...
-
Ritter Sport-Nugat!!!!
Früher auch die kleinen "Ritter-Sport Rum"-Riegel, aber die gibt es ja leider nicht mehr!
MfG
...
-
Ist doch nur meine Meinung! Habe solche Erfahrungen, ganz zu schweigen von Fischverlusten, noch nicht zu beklagen gehabt. Liegt vielleicht daran daß ich immer mit nem Mono- oder Stahlvorfach fische. Ich möchte die Fireline auf jeden Fall nicht missen, da sie mich bisher voll überzeugt hat.
Never change a winning line!
MfG
...
-
Kommt der Wels nicht auch ursprünglich aus östlichen Gefilden?
MfG
...
-
Wie wäre es denn wenn du den toten Köderfisch und die Kunstköderangelei verbindest, z.B. mit dem Drachkovitch-System! (Suchfunktion)
MfG
...
-
Die Fireline ist und bleibt eine sehr gute Angelschnur! Die oben genannten Defizite werden meiner Meinung nach durch das bessere Handling und die hohe Tragkraft bei kleinem Durchmesser wettgemacht!
MfG
...