Jaja, hardcore-catch and release! Wie wär&s wenn der Fisch noch ein paar Werbebanner auf die Schuppen bekommt, für&s nächste mal halt. Woher er übrigens die Narben hat? Doch wohl nicht vom ständigen geangelt werden, oder?
MfG
...
Jaja, hardcore-catch and release! Wie wär&s wenn der Fisch noch ein paar Werbebanner auf die Schuppen bekommt, für&s nächste mal halt. Woher er übrigens die Narben hat? Doch wohl nicht vom ständigen geangelt werden, oder?
MfG
...
Das ist doch absoluter Standard daß zumindest die grundlegensten Dinge wie Alter und Beruf in einem Bericht genannt werden. Bei positiven Meldungen macht man&s ja genauso. Da gewinnt ja auch der arbeitslose Vater von sechs Kindern im Lotto!
MfG
...
Paket-Zusteller
...
Misfits-Hybrid Moments
Immer wieder eine Wonne!
MfG
...
Aktion(s)-Wochen
...
Also nach der Vorstellung gestern bin ich fest davon überzeugt daß unsere Mannschaft nächstes Jahr ein gehöriges Wörtchen mitreden wird!
Wenn die Abwehrprobleme gelöst werden, wird Deutschland Weltmeister!
MfG
...
Klar das du das umsetzt Peter!
Mein Vorschlag:
Ruhte statt Rute!
MfG
...
Gutes Posting!
MfG
...
Vielfalt(s)-Gegner
...
Schild-Beleuchtung
...
Zitat von frankwenn man die vorspultaste nutzt, sind die filmchen ziemlich gut. filmtechnisch natürlich sehr bescheiden: stativ, kamera, eine einstellung usw. dafür wird andererseits auch vermittelt, dass angeln nicht eine pausenlose sensation ist. viele drillszenen auf barsch, zander, wels, salmoniden und hecht (+meeresfische etc.). erfreulich: keine aufgemotzte musik, die den filmverlauf stört.
bei einigen spinnfischern hat die reihe inzwischen fast kult-status. die streitereien, die immer wieder in den kommentaren durchbrechen, nerven bisweil, interessieren aber nicht wirklich. dafür gibt`s unglaublich viele und gute fangszenen. nimmt man die ganze reihe, kann man schön erkennen, wie sich die fischerei von "lorki" und "michi" &co entwickelt hat. für lacher sorgen auch statements wie: "alles gute kommt wieder...", "willste weit werfen oder fangen?"-unschlagbar!
der preis ist angemessen und kaum zu unterbieten.
profi-blinker angelprodukte wie attraktor und der gleichnamige blinker sind -nebenbei-fängige köder.
gruß
frank
Auf den Punkt gebracht! Sehr guter Beitrag!
MfG
...
Jetzt geht das Geheule schon wieder los! Da bin ich mal zwei Tage weg und ihr fangt ohne mich eine C&R-Diskussion an...
MfG
...
Stadt-Plan
...
Gewinn-Ausschüttung
...
Rahmen-Bedingungen
...
Til hat im "Fischfreund2005"-Thread einen wunderbaren Beitrag gepostet, der hier als Abschluss auch wunderbar reinpassen würde...
MfG
...
Werfer-Zone
...
Das Wikam-System ist beim Schleppen unschlagbar und für`s Werfen auch noch gut genug geeignet. Die Fische halten dabei auch zahlreiche Würfe aus!
MfG
...