Ja,der Effzett ist der Allround Spinnköder schlechthin.Der war schon immer fängig und wirds auch immer sein
Beiträge von Kevin Nash
-
-
Das fischen mit dem Controller is ebenfalls sehr erfolgreich.Dabei handelt es sich um eine spezielle Pose für die Oberflächenfischerei.Erhältlich über Kevin Nash musste mal ausprobiere. Viele Grüße
-
Ich bin mit dem Helicopter sehr zufrieden.Das Blow out rig ist auch nicht schlecht
-
-
Ich würd es trotzdem mit einem Rapala Countdown ausprobieren.Am besten im Forellendekor.Dieser Köder ist vor allem in Gewässern mit Forellenbesatz super auf Esox fänging
-
Hi
Probier doch mal Frolic mit Pellet am Haar
Zumindest die big carp könnem da nur selten wiederstehen -
Eine Angelhalle ist was für Kochtopfangler.Angler die nur auf profit setzen,denen die Kamerradschaft und die Natur total egal ist.Mich kann man zwar für fast alle Angelmöglichkeiten begeistern,aber das ist echt das letzte.
-
Hallo
Was ist eure MeinungDazußBei uns hat dies schon einige Diskussionen ausgelöst.Ich bin der Meinung ein Boilie reicht,da der Karpfen sonst misstraisch wird.
Würde mich um Antworten freuen Gruß -
Ich kann Pellets nur empfehlen.Anfüttern mit Pellets,Frolic,Hanf und Mais.
Dann steht einem Fangerfolg nichts mehr im Wege
Gruß -
Hallo
Ich habe ein Problem das mich schon seit längerem quält.
Ich habe ein super Baggersee zu befischen.Er hat die richtige Größe(ca. 8hektar) und die richtigen Fische(super alt bestand an großen Karpfen)
Ich darf die Fische aber nur unmittelbar vor dem Fischen füttern.Was empfehlt ihr an Köder,Futter etc. Ich such praktisch einen Köder an den sich die Karpfen nicht groß gewöhnen müßen.Danke im voraus