Beiträge von zwilling

dazu kann mann nur sagen,der mensch hat es nie geschafft mit der natur zu leben mir kommt oft vor er will sie nur zerstören.mann kann als bestes peispiel ein tier nehmen dies tötet nur wenn es hunger hat der mensch aus lauter freude.das bedeutet für mich als hobby angler,soviel fische wie ich brauche versuche ich zu erwischen,wenn ich sie erwische?das heißt für mich wenn ich zwei brauche werde ich sicher nicht fünf fangen.

verückt machen darf man sich sicher nicht lassen aber es ist doch alles eine frage in wie weit mann manchen aussagen trauen kann.es wurde am anfang auch gesagt katzen können es nicht kriegen?aber mann geht schon viel weiter was ist mit der fliege die auf dem kadaver sitzt? :( ich glaube das die wissenschaft selbst noch nicht in der lage ist alles einzugränzen und zu beurteilen.aber iwe heißt es der mensch ist nur gast auf dieser erde,die tiere werden wieder regieren.

hallo leute ,hab mich mal schlau gemacht zum thema vogelgrippe in der fischerei.der obmann des tiroler fischereiverbandes hat auf meine frage folgende antwort geschrieben.es ist nicht auszuschliesen das gewisse fisch arten den virus in ihrer nahrungskette aufnehmen,daher wird empfohlen den fisch sauber auszunehmen und eventuell einweghandschuhe zu verwenden.dies ist in der jägerei schon lange üblich.habe auch an das bundes ministerium für gewässerschutz und umweltfragen geschrieben aber leider bis heute keine antwort gekriegt.