Beiträge von räuberschreck

    ich habe gerade tagsüber recht wenig zeit, lohnt es sich, gezielt in der dämmerung und nachts auf raubfische mit der spinnrute zu gehen? wenn ja, welche köder empfehlt ihr mir? danke


    räuberschreck

    hi, ich bin der florian und komme aus stuttgart. am ich bin 16 jahre alt und am liebszten fische ich auf raubfische- insbesondere große barsche. aber natürlich auch auf hecht und zander und gelegantlich auch mal auf waller. im sommer sitze ich auch gern mal auf karpfen an, aber das is einfach nich so mein ding wie das spinnfischen...
    greeEeetz räuberschreck

    könnt ihr mir vieleicht sagen wo ich in der rems angelkn kan und ob und wo ich die tageskarten dafür bekomme? ach ja, was mich auch schon lange interessiert- die murr!! anscheinend auch ein top forellengewässer- weiß da jemand von euch, ob ich dafür tageskarten kriegen kann und wenn ja dann wo? außerdem interessieren mich allgemein forellengewässer hier in der nähe- habt ihr da noch n tip für mich?

    hi, ich kann euch den neckar bei stuttgart nur empfehlen.... ist echt geil dort zu ageln: fangen kann man eigentlich alles, ich habe dort bisher in erster linie zander, barsche, karpfen un brassen gefangen, aber auch schon schöne hechte, welse( eher kleiner, aber es gibt auch große), barben, nasen, aale, schöne forellen...das alles habe ich im abschnitt 9 gefangen( untertürkheim bis poppenweiler). außerdem kann ich euch auch den oberen neckar bei esslingen empfehlen, ist echt top dort auf bachforellen, döbel und regenbogner... der neckar hat hier viele gesichter und ist ein richtig interessantes und abwechslungsreiches gewässer...wos die karten gibt steht ja schon weiter oben... würde euch aber zu einer mitgliedschaft im wav- stuttgart empfehlen, dann könnt ihr auch an sämtlichen seen in und um stuttgart fischen( sind echt super seen dabei..), im erbachsee bei ulm, in der donau bei donauwörth sowie den dortigen nebengewässern und in der jagst bei wittern... falls ihr weitere infos nzum angeln in stuttgart wollt, dann meldet euch einfach..
    greeEeetz räuberschreck