Ich muuuuss nicht viel lernen aber wenn der Stoff die überhand gewinnt....
Beiträge von Luckyy
-
-
und diesmal mit nur ernst gemeinten Beiträgen wie es sein soll... :p
Hatte leider keine Zeit wegen dem lernen aber jetzt bin ich wieder da, jedoch gehe ich davon aus dass keine Mensch mich vermisst hat :p
-
Ich glaub ich werd Model
-
-
Jean Paul - we will burning
-
wm66 man kann alles tun solange es im Rahmen bleibt und weder die Schule noch andere Leute drunter leiden, bis jetzt hatte ich mit beides keine Probleme...
Meine Divise lautet: Was keiner weiss ist auch nicht illegeal
-
Irgenwer muss euch ja ein bisschen Stimmung einheimsen
-
Ja das kommt mir bekannt vor, jedoch war es bei mir ein Waller von 2,10 der sich an meinem 1,30 grossen Hecht vergriffen hat ka aber mache ich etwas falsch
-
andal du hast völlig Recht!
-
Wie wärs mal patman wenn meine keine ahung hatt einfach mal Mund halten :p
-
Delete Taste!
-
@Angelmaus20 wir können ja mal essen gehen
-
Also nee mal im Ernst nichts gegen dich aber schau mal, meinetwegen kannsde 100 Sachen posten aber bei dir kommt es eben völlig griesgrämig rüber nun ja wieso soll ich etwas im Offtopic beitragen was mit angel zu tun hat also schöne Grrrüüüüüüüssseeeeeeeeeeee
-
Delete Taste
-
-
@ Cej schon aber was andere können kann ich ja auch...
Flob naja zittern nicht gerade, aber ein weng mehr lernen
-
Mhm so etwas hatte ich mir schon gedacht, nun ja egal geschafft ist geschafft
-
Jaja ich bergüsse sie.... :p
Mhm ich wollt nur mal so sagen dass ich mein Jahr durchgestanden habe und ich jetzt in der 12 bin *StolZ*
Und ich wette jetzt komm so etwas wie...(wie du siehst aus wie aus ner 9ten ):P
cya (war kein spam)
-
Ok höre auf damit...versprochen :p
-
Taxler ich tue alles was du willst.....du bist sws der einzige hier im Forum der nicht das *ich muss etwas sagen ich muss jemanden angreifen weil ich frustriert bin* Symptom hat also taxler no Problem