Zitatist eigentlich irgend jemand aus dem Ruhrgebiet dabei ???
nicht direkt aber als wuppertaler komm ich direkt aus der nachbarschaft
Zitatist eigentlich irgend jemand aus dem Ruhrgebiet dabei ???
nicht direkt aber als wuppertaler komm ich direkt aus der nachbarschaft
Ich setze dieses Jahr auch wieder auf gummilatschen und Schwere Blinker habe gestern am Möhnesee einen gesehen der mit nem Colonel z Blinker einen 85er Hecht gefangen hat dooferweise habe ich den selben gestern zuhause gelassen, aber mein gummilatschen hat mir ja auch noch eine 70er beschert
So ich habe nun auch meinen ersten Möhnesee Hecht auf die Schuppen gelegt
(nicht der größte mit 70,5 cm und 2,5 Kg aber zumindest gutes mittelmaß)ich hoffe der knoten ist jetzt geplatzt und ich kann noch mehr davon an land ziehen.
Ach ja es gibt noch einen bootsverleiher der E-Boote hat,der ist am südufer name ist mir entfallen aber ich wollte die Tage eh nochmal zum see und mal wegen rabat und reservierung fragen wer also interesse hat melden.
Und außerdem wollte ich mal unsern Rudi besuchen <:)
Ich habe beim letzten Nachtangeln am Rhein auch mal einen naja Waller gefangen 103 cm und 12Pfund foto hat der oldman leider immernoch auf seinem Handy
Ich kann mich Kirsten auch nur anschließen obwohl ich Ihr ja jetzt unterstelle das sie sich einfach ums Piercing drücken will
ZitatAlso bitte ich noch etwas um Geduld
Ich Hasse es wenn du das sagst grrr.
Ich muß auch langsam aber sicher meinen Urlaubsplan bekannt geben,
darum Währe es nicht schlecht, wenn bald etwas feststehen würde bis Dahin übe ich mich in Geduld und suche meinen inneren Frieden.
Ich werde mich dieses Jahr wohl auch auf den Weg ins Schöne Bremen machen, erstens wegen dem Großen Futterangebot und zweitens will ich den Herrschaften von shimano auf den Zahn fühlen warum ich auf ein Spitzenteil für meine Catana 1300 XT wochenlang warten muß .
ZitatDas Loch im Ohr hab ich noch aus alten Zeiten.
jaja die Alten zeiten, kaum aus der Pubertät raus und schon von Alten zeiten Reden.
ZitatHey, der würde NIE schlecht über mich reden !!! (Schon weil er weiß, dass ich ihn sonst töten würde )
Nein er lächelt und ist Froh denn es könnte schlimmer kommen.
Zitatdass es doch Männer gibt, die weiblichen Anglern etwas mehr zutrauen als lediglich zu posieren und nett auszusehen.
Ich lass das jetzt mal so im Raum stehen.
Aber es sind sicherlich die mehrzahl der sog." Macho-Angler" hocherfreut, wenn angelnde Frauen ihnen was vormachen
Zitatund den Vorschlag mit dem Rhein würde ich unterstüzen, nur nicht in der nähe vom Dorf
Immer diese Kölner Rassisten, nur weil Ihr das Bier aus Pinchen Trinkt ist der Rhein bei euch nicht besser. In diesem Sinne Hölle Alaaf
ZitatIch entschied mich, ins Haus zu gehen und kehrte ein paar Minuten
später mit der Zahnbürste zurück.
Ich gab ihr diese und meinte: "Wenn du mit dem Rasen fertig bist,
kannst du gleich noch den Innenhof kehren."
Das nenne ich Sinnvolle Freizeitbeschäftigung
Fränkische Seenplatte hört sich gut an. Ich hätte da aber auch noch einen vorschlag und zwar denn Rurstausee in der Eifel, der ist auch sehr Fischreich und es gibt gute Campingmöglichkeiten.
ZitatDie Duisburger Häfen sind doch mittlerweile fast alle zugekippt worden...Den Kanal kann ich dir auch nicht empfehlen,denn das ist mein Revier...
Alter Revierpinkler
Welcome back!
schade das es mit dem FT nicht geklappt hat aber sicher nächstes jahr
Hoffentlich mit intaktem Sprunggelenk.
ZitatSchwerter zu Zapfhähnen. Wir trinken für den Frieden.
Das kann ich so unterstreichen!
ZitatDer Thread, in dem der Zoff begonnen hat, ist jetzt von mir geschlossen worden. Wenn ihr euch partout weiter streiten wollt - macht das per PN, Mail, Telefon, Fax usw.
Aber nicht hier!
Das möchte ich Hier mal unterstreichen soetwas hätte man vorort klären können und nicht wochen später. Aber es gibt immer zwei seiten der medaile und kritik kann man als Ansporn fürs nächste mal nehmen es einfach gelassener anzugehen und nicht auf diverse kleinigkeiten am rande rumzuhacken, den schließlich sind wir doch alle ausschließlich aus Spaß an der Freude beim Ft gewesen und sicherlich auch nächstes mal wieder
In diesem Sinne.
Vertragt euch ( Make Love not War)
Ich bin auch wieder Heil zuhause gelandet und mann glaubt es kaum nicht als Schneider ich habe tatsächlich gestern noch eine mini bachforelle im warmler becken gefangen ich frage mich zwar wie die darein kommt aber egal hauptsache fisch und ganz sportsmann habe ich sie schonend zurückgesetzt die soll noch ein zwei jahre wachsen und dann nochmal beißen.
In diesem sinne dank an alle für dieses super treffen und bis die Tage.
So alles ist gepackt jetzt noch nen Kaffee und dann Los bis später
Wenn alles klappt bin ich gegen 14.00 Uhr da mal sehen ob es noch klappt ich muß vorher noch nach Dortmund in Ullis Laden ach ja Ulli du kannst ja mal ein Paar fängige Köder da Lassen.