Beiträge von Dirk,G

Danke habe ich wohl übersehen und dieses mal nehme ich ne Digikammera mit und schicke die bilder direkt an jemanden der sie für mich einstellt da ich bekanntlich ein computer analphabet bin (soll heißen ich bin zu blöd dafür) >>>>[] :gruebel:

vieleicht könntest du noch den namen oder die Internet addresse vom Campingplatz einfügen damit man sich mal ein bild über Reiseroute und Preise machen kann, die habe ich bis jetzt vergeblich gesucht aber vieleicht bin ich auch einfach zu blind :help:

werde dieses jahr auf jedenfall den Weißfischen auf die Schuppen rücken ich bin mir nur noch nicht sicher ob mit der kopfrute oder mit der Bolo oder vieleicht doch lieber mit der Matchrute und waggler????? naja bis dahin ist ja noch ein wenig zeit aber womit würdet Ihr auf Weßfisch angeln.

Zitat

Das muss ich dann mal abchecken aber ich denke, dass ich da mal vorbei kommen werde!

so wie ich das gerade gelesen habe hast du schon eine andere möglichkeit zum edersee zu kommen, währe nett gewesen wenn du ebend bescheid gesagt hättest damit ich nicht meine ganze planung über denn haufen werfen mußte :motz:

Um auf deine Anfrage zu Antworten ich nehme Denn Oldmann schon mit aber ich muß mal mit Ihm reden vieleicht kann man da was Drehen wenn wir ein wenig zusammen rücken oder so vieleicht können wir uns ja mal vorher treffen zum beispiel bei Angelsport Möller wenn du denn Kennst

Zitat

Ihr werdet aber in den nächten nicht so erfreut sein, da ich total krass schlafwandel und beim letzten Zelten ein Zelt komplett im Schlaf zerissen habe ... kein Witz

Kein Problem für solche fälle habe ich nen Peacemaker dabei denn Schlafwandler soll man bekanntlich ja nicht wecken HeHe :bgdev:

Ich wahr das mit dem Stippen Da das Angeln vom boot aus nicht wirklich was für mich ist :Q__ bleibt mir nicht viel anderes über ich denke Til kann sich noch gut an Letztes Jahr erinnern. Nicht das ich mich übergeben hätte aber es wahr zeitweise kurz davor :zwinker: also ist vom Ufer die beste Alternative und da ich eh mehr auf Friedfisch angel lasse ich mir schön gemütlich die Sonne auf den Bauch Brennen (wenn sie Scheint) und Fang dabei den Größten Friedfisch :dance::

Oha :irre: na das wird ja wieder Lustig der ganze Chaotenhaufen wieder auf einen Drubbel Freu mich schon auf euch alle und auf Hoffentlich dicke Fische
    ich werde mich dieses Jahr mal nicht an der Hecht jagt beteiligen sonder meine Matchrute auspacken und Köderfische besorgen :dance:: ( bei der gelegenheit ziehe ich dann noch nen Netten Karpfen an Land Hoffe ich)