NA katrin dann aber üben üben üben zeit ist keine ausrede
Beiträge von Dirk,G
-
-
ist gebucht
-
Heeeee. Ich sagte Edersee leertrinken nich Äbbelwoi verköstigen wo bleiben nur eure guten Vorsätze wir wollen doch alle nur Angeln und nicht den Edersee zu einer Jauchegrube umfunktionieren
-
Klar bekommst du was zu trinken du mußt nur nen kräftigen schluck aus dem Edersee nehmen meinetwegen auch zwei aber sauf nicht den ganzen See leer dann können wir nicht mehr darin Angel
-
Also ab zum Edersee wenn Volker noch Hilfe bei der Orga Braucht kann ich mich auch anbieten Wohne ja nicht ganz soweit entfernt
Gruß und Petri
Dirk -
Naja Micha wer Lesen kann ist Klar im Vorteil
ich für meinen teil bin auf jeden fall dabei egal wohin es geht -
Klasse sache mit dem abstimmen ich stimme natürlich für den Edersee a,ist nur ca 2 std entfernt und b, sehr guter Fischbestand sowohl raub wie auch Friedfisch. Also aber ich nehm es wie es kommt Hauptsache Angeln
Gruß Dirk -
Naja ich weis das es schon ein bisschen spät ist aber die letzten 3-4 Monate wahren echt hölle nicht das ich keinen rechner oder internetzugang gehabt hätte aber durch meine Meisterprüfungsgeschichte wahr ich so eingespannt da blieb mir keine großartige zeit mich auch noch damit auseinanderzusetzen warum ich zu blöd bin die bilder einzustellen aber nächste woche kommt ein kumpel von mir vorbei der mir dabei hilft es besteht also noch hoffnung
Gruß und Petri Heil an alle -
Geht mir genauso adresse ist abgeschickt
-
Naja nachdem ich immer noch nicht in der Lage bin meine bilder ins netz zu stellen (Hiiiiiilfe ) kann ich einem teilnehmer eine CD zukommen lassen der die bilder dann ins netz stellt???
würde mich freuen
PS kann jetzt auch wieder öffter ins netz da ich die schule und die sch... prüfungen endlich hinter mir habe. -
Ich Arbeite daran nur irgentwie funktioniert es nicht so wie ich möchte >>>>[]
-
Großes kino erste klasse zur Premiere lädst du mich aber ein gelle
P.S. naja wie Nosferatu sehe ich aber nicht gerade aus habe noch zuviele Haare auf dem Kopf (Noch) -
Bin auch wieder da nach knapp8 stunden fahrt (3 Stunden stau zwischen Bremen und Münster ) und kann mich nur den anderen anschliessen es Wahr Sau geil und ich habe wiedererwartend doch noch meinen fisch gefangen soll Heissen 5 Hechte leider nicht die größten und zwei gute Barsche toller durchschnitt für nen nicht Spinnfischer
-
Habe es gestern nicht geschafft nach 12 stunden ackern bin ich nur noch ins Bett gefallen aber ich denke das wir heute telefonklingeln werden
-
So ich denke das Forellenhoschi sich heute oder morgen meldet und wenn alles Klappt werden wir dann freitag vormittag eintrudeln und schon mal (ich zumindest ) ein paar Fische Ärgern bis mich dann die Bierlaune erwischt
-
Naja wir hatten kurz konntakt ich warte nur noch auf ein ja nein vieleicht vom Forellenhoschi dann kanns losgehen
-
Ich Habe noch 2 Plätze Frei Komme aus Wuppertal steht aber auch in den Mitfahrgelegenheiten einfach melden wir wollen ja niemanden das Wochenende verhageln
-
Ich werde wohl auch Freitag so im laufe des Vormittags eintrudeln und mir dann mal die Umgebung ansehen bei ner netten tasse Bier
Ach ja ist unser camping feld irgentwie Beschildert oder so würde lässtiges suchen ersparen -
Hi ist ja nicht mehr lange hin bis meck-pomm hat jemand schon eine genaue wegbeschreibung von der Autobahn aus kenne zwar jetzt die strecke von W-Tal bis zur autobahnausfahrt in der nähe vom see aber dann verliesen sie mich.
-
Hatte mir fest vorgenommen die Fliegenrute mit ein paar streamern bewafnet einzupacken und denn ach so zahlreichen Hechten nachzustellen und wenn das nicht funzt nehm ich halt die gute alte spinnrute zur hilfe