Ich stelle mir gerade die Frage ob man dort auch mit der Fliegenrute und nen großen Streamer erfolgreich sein kann ich denke das es bestimmt einen versuch wert ist.
Beiträge von Dirk,G
-
-
Beteilige mich mit ner Kiste Krombacher und einer Flasche Wuppertaler
-
Habe mich gerade schlau gemacht was die Fahrtstrecke angeht falls jemand noch ne mitfahrgelegenheit sucht würde dann von Wuppertal über Osnabrück -Hamburg usw fahren.
-
Hört sich richtig gut an werd wohl auch mitfahren nachdem ich letztes jahr mal garnicht in die puschen gekommen bin mach die überweisung Montag fertig
-
Bin noch nicht ans wasser gekommen warte immernoch auf meinen Erlaubnissschein fürn Kanal
habe mich bis jetzt mit gerätereinigen beschäftigt muss ja auch mal sein -
Matchruten: Browning Syntec Match 3.90 m
Feesderruten Browning Syntec Feeder 3,00 m
für beide gild Daumen hoch -
Habe letztens auch nachgesehen versuch es mal im Google unter Angeln in Frankreich da stehen interesante seen drin und garnicht weit weg
-
Tja kann auch mit nen Netten Barsch aufwarten zwar inder nacht vom 30 auf 31 12.06 aber ist ja fast 2007 Größe 36,5 cm gewicht 1090 gramm
Im Rhein herne Kanal -
Werde mich dieses wochenende mal am Holtwicker see bei Coesfeld auf schleie versuchen hoffentlich mit mehr erfolg als die letzten mahle ausser spesen und Rotaugen nichts gewesen. Ist wohl doch noch ein wenig zu Kühl
-
Tja Reverend ich als glaubensfreier bin dann wohl der zweite "Hammel" in der Herde, naja trotzdem grüße ich auch aus tradition mit "Petri Heil"
-
wollte mich auch nochmal vorstellen und allen fürs Jahr 2005 Petri Heil wünschen.
-
Habe seit ewigkeiten nichts mehr in wetter gefangen war vor ein paar Jahren ein gutes Brassen und schleien gewässer ab und an nen Barsch oder zander war auch dabei
-
Hi würde mich auch gern dazu gesellen Osterferien währe echt gut weil wegen schule und so