Beiträge von Kenny007

    Moin
    Ich hab mir grade Assassins Creed (360) ausgeliehen und muss sagen: "geiiiiil". macht richtig laune :D Da es nicht zu hektisch ist könnte es dir gefallen ;)


    bis denne
    Sven

    Was ich favorisiere ?


    Beide !


    Beide Konsolen haben ihre vor und Nachteile.
    Zur Zeit habe ich von den "neuen" Konsolen die 360, werde mir die PS3 aber noch kaufen. Die 360 sieht auchauf nem Röhrenfernsehr gut aus. Denke das das bei der Plastation nicht anders sein wird. Aber HD ist schon vorteilhaft ;)
    Die Spieleauswahl bei beiden Konsolen ist bzw wird sehr gut. Die PS3 ist ja erst seit einem Jahr draussen.


    Auf meiner 360 zocke ich sehr viel über Xbox live. Halo 3 is im onlinemodus einfach geil. Nur kostet Xboxlive im Jahr 60¤. Wenn du es bei ebay ersteigerst kannste es aber schon für 30 bekommen. Bei der PS3 is der onlinemodus kostenlos. Ein weiterer minus Punkt ist die Lautstärke. Das Ding is Laut. Wenn mann aber, wie ich, gerne mit vollem Bass und lauten Boxen zockt stört das nicht.
    Minus Punkt 2 ist: Es gibt viele kaputte Konsolen. Also das Teil is irgendiwe sehr anfällig. Meine ist nach 3Monaten kaputt gegangen (Grafikkarte) aber der Kundenservice ist sehr sehr gut. Die Xbox wird zu Hause ! von UPS abgeholt und nach etwa 2 Wochen wieder gelifert. Aber keine sorge. Nur ein bruchteil der Konsolen sind "anfällig".
    Versuch ne Box von 2007 zu bekommen. Da sind die " Teile die sich am meisten erärmen in der Xbox weiter auseinander gebaut. So überhitzt sie nicht.
    Ich bin mit der 360 Sehr zufrieden.


    Wenn du dir die 360 holst dann das komplett Paket. Das heisst mit Festplatte.
    Nicht die Core version oder das bald erscheinende Arcade Paket. Da fehlt die Festplatte. Die Festplatte braucht man ;) schon alleine wegen XBL.


    Spiele die Erschienen oder schon draussen sind:
    - Gears of War (indiziert) (habs mir mal ausgeliehen und durtchgespielt. macht Spass.)
    - Halo3 Besonders online ein sehr gutes Spiel
    - Prey
    - Ghost Recon AW 2
    - CMR: Dirt
    - The Darkness (In DE geschnitten. Umbedingt ausm Internet die Österreichische Version holen)
    - Bioshock (das selbe wie bei Darkness)
    - Call of Duty 4
    - Assassin's Creed
    - GTA 4
    - Resident Evil 5 (wird wohl indiziert)
    - Burnout: Paradise
    - Alan Wake
    - Mass Effect
    - Devil May Cry 4
    - Lost Planet


    Zu PS3.
    Ein Freund mir hat eine. Er ist vollkommen damit zufrieden. Sie ist auch glaube ich recht leise. Bals komme nauch die Controller mit Dual Shock, was ich nämlich sehr vermisse.
    Technisch ist die Ps3 etwas besser. Wobei die derzeiteitigen Spiele die für beid Systeme erscheinen fast immer gleich aussehen.
    Der Online modus is ja wie gesagt kostenlos. Bald kommt auch noch PS3 HOME. Das wird übelst geil.
    Die Spieleauswahl ist noch ein bischen begrtanzt aber das wird sich bald ändern.
    - Metal Gear Solid 4
    - Uncharted: Drakes Schicksal
    - Resident evil 5
    - Assassins Creed
    - Killzone 2
    - Turok
    - Devil May Cry 4
    - Sing Star
    - und andere Partyspiele die bald erscheinen




    Zur Wii
    Die Wii ist "cool". Keine Frage. Aber eine richtige Spielekonsole ist sie nicht wirklich. Klar werde ich mir auch noch eine kaufen.
    Ganz ehrlich, die Spiele auswahl ist nicht gut. Ich hoffe das sie es wird.
    Partyspiele hat sie vile und vor allem gute. Wario, mario, ......bla bla.
    Aber richtig fesselnde Spiele gibt es bis jetzt nur wenige. Zelda zum Beispiel. Das gabs auch schon aufm Cube und die Grafik ist minimal besser. Insgesamt ist die Grafik eher "bescheiden" und damit meine ich wie die erste Xbox. Bei Partyspielen is die Grafik scheiss egal. Aber will ich wirklich noch shooter haben die aussehen wie auf der PS2 wenn ich Killzone2 oder Halo zocken kann ?
    Die Steuerung ist genial. Wenn die Grafik so wie bei der 360 wäre würde ich auch 100¤ mehr zahlen. Sie ist ja nur wegen der "schlechten" Grafikkarte so günstig.
    Wenn du oft Freunde bei dir hast ist die Wii perfekt. Wenn du aber gerne und lange Singleplayer Spiele spielst dann hol dir ne PS3 oder 360.
    - Zelda
    - Mario Galaxy
    - Metroid Prime 3
    - Resident evil Chronicles (bereits Indiziert)
    - Super Paper Mario



    Welche von beiden für dich besser ist ? KA. Teste beide an und gut ist. Überleg dir welche Spiele du spielen möchtest und entscheide.
    Ich werde mir beide holen weil auf beiden Konsolen Spiele erscheinen die ich umbedingt spielen möchte.



    bis denne
    Sven

    Zitat von ver

    hallo kenny007
    ein geiles "haustier" was ich dir empfehlen kann , ist ein scolopender !
    hatte auch mal einen ! absolut geniales tier !
    [url]http://www.terra-animals.de/scolopendra.php
    mfg christian


    Versteckt sich das Tier nicht den ganzen Tag unter nem Ast ? O.o
    Ne aber ein Tausendfüssler is dann doch nicht so das wahre ^^
    Aber Danke :D Die Seite werde ich mir mal genauer anschauen.


    PS: An die anderen. Eine Spinne wollte ich auf keinen Fall ;)


    Danke und bis denne
    Sven

    Moin
    Ich habe noch ein gutes "altes" Terrarium. 50cm hoch und breit und etwa 80 oder 90cm lang. Hat Schiebetüren und oben so ein 5cm breites Gitter. Die Türen sind auf einer höhe von ca 8cm.


    Ich hätte sehr gerne ein Haustier. Nur welches ?
    - sollte nicht zu anspruchsvoll sein
    - sollte nicht zu oft fressen (Ich könnte es nicht täglich füttern)
    - wenn möglich Fleischfresser (bzw Grillen oder so )
    - sollte nicht wenig "Lärm" machen

    Was für eine Art Tier es sein soll ? Ich bin allem über sehr aufgeschlossen. Reptilien, Insekten, Krebstiere, Amphibien(Wasser kann man ja etwa 7cm hoch reinfüllen)..... egal. Nur keine Spinne, die sind mir zu langweilig.


    Wandelne Blätter finde ich zwar sehr interessant aber ich möchte nicht 1mal die Woche neue Streucher flücken. Desshalb wären mir Fleisch fressende Tiere lieber.


    Ich finde im Internet keine große Auflistung mit Tieren fürs Terrarium. Hättet ihr nen guten Link ?


    bis denne
    Sven

    Zitat von patman

    Auch wenn das jetzt "platt" klingt:


    Evolution.


    Ja schon klar :) ^^
    Ich meinte nur warum sie bei der selben Art nach rechts und nach links wandern( also nincht bei ein und dem selben Fisch)

    Moin
    Ich habe da so eine Frage zu Plattfischen.


    Was ist ausschlag gebend damit die Augen auf die linke bzw. rechte Körperseite wandern ?



    "Dabei wandert das Auge bei Butten fast immer auf die linke Seite, bei Schollen und Seezungen meist auf die rechte. Während dieser Metamorphose flacht auch der Körper ab und ..." (Wikipedia.de)


    Und warum wandert das Auge bei Butten meist nach links und den anderen nach rechts ?



    bis denne
    Sven

    Moin
    Auf der Startseite habe ich grade etwas über einen Albino Wels gelesen. Und da steht es wäre kein Gendefeckt. Was ist es dann ? Einfach eine Pickmentstörung ? Hab von so etwas nicht viel Anhung.


    Und habt ihr mal einen Albinofisch gefangen ?
    Wenn ihr noch Fotos dazu posten könnt wäre super :D


    bis denne
    Sven

    Ich hab die Kodak Easy Share Z710


    Kostenpunkt knapp 200¤ (Amazon 159¤)
    http://www.amazon.de/Kodak-Eas…4-3041303?ie=UTF8&s=ce-de


    Bin sehr zufrieden mit der Kamera. Für ne Kamera macht sie sogar recht "gute" Videos. Hab sie eigentlich immer dabei egal ob Angeln, Partys oder sonst was.


    Hier noch 2 Videos von der Cam:


    http://youtube.com/watch?v=v4qAyDHIAOU


    http://www.youtube.com/watch?v=hBAIxer596c


    Und hier Fotos:







    10facher Zoom !


    Falls noch Fragen sind, schick ne PN ;)

    Jo auf Karpfen will ich es ort auf jeden Fall noch probieren. Nur is grade ziemliches Hochwasser im Rhein. Hab dort aber am Samstag 2 Angler mit Rod-pod angeln sehen. Ob die was gefangen haben weiss ich aber nicht.
    PS: Ich hab da ne Schildkröte gesehen :shock: