Beiträge von Kenny007
-
-
Neeeeeee,
War nicht ernst gemeint.
Mein größter Barsch war so um die35-40cm. -
Und habt ihr auch alle eure Vorlagen abgeschikt???
@ Blubb
Hoffentlich kann ich dir bald gratulieren, denn ich binn leider nicht dazu gekommen ein Motiv zu malenobwohl mir ein super gutes eingefallen ist.
-
Tach auch
Pie mal Daumen geschätzt so um die 2,26m
-
Tach auch
Habt ihr auf einen Wobbler, Spinner, Twister, Blinker, .......etc. schon mal einen Friedfisch gefangen??? -
-
Ich hab leider kein Blinkerabo
, aber trotzdem die Hefte "Barsch" und "Zander".
-
Ich hatte mal ne Ente am Haken. Mit 0,30er Schnur konnte ich die jedoch an Land ziehen, hat dann aber ganz ruhig vor mir gesessen so das ich den Haken der im Flügel saß lösen konnte. Die Ente hatte keine verletzung wegen dem Haken. "Puhhh"
-
Ps: Das heist aber nicht das ich ein "Noob" bin.
-
Ich schaue gerne "SOUTH PARK" und spiele gerne X-Box und PS2. Ich bin zwar gut aber kein "Pro Gamer" also sterbe ich auch des öfteren und reiße nicht wansinnig viele "frags" und da Kenny in South Park in jeder Folge abkratzt und Kenny schon vergeben war habe ich ein 007 drann gehangen und fertig.
!
-
-
Tach auch
Und noch eins mehr. Das schaffen wir heute. -
Tach auch
1. Barbe
2.Karpfen
3. Rotauge
4. Döbel
5. Meeräsche
-
Tja klappt wohl nicht so
-
Hi
Barsche frisst er aber immer von vorne wegen der stacheliegen Rückenflosse. Eigentlich habe ich das auch bei anderen Fischen gedacht, beim Barsch bin ich mir aber sicher. -
Ich hasse JAMBA
-
Blubb
Nee, noch nicht. -
Tach auch
Wo finde ich den Militär-Heli ???
Wie findet ihr das Game und wie weit seit ihr in % ???
Welche versteckten Sachen habt ihr gefunden ??? -
Mein erster Fisch war eine Karausche
. Leider habe ich seit 3 jahren keine mehr gefangen, da ich das Gewässer gewechselt habe (Weil es Naturschutzgebiet ist). Sehr schade.
-
Blubb
Danke, viel Glück und möge der bessere gewinnen