Hi
Was ist Goliathmais???
Beiträge von Kenny007
-
-
Ich sebst höchstens nur einmal im Jahr.
Ich hatte die Karpfen Kombo für 40¤ bestellt, doch da diese ausverkauft war bekam ich für den gleichen Preis die Cormoran Sinus BR 50-40 Ai Freilauf und Cormoran Black Bull Rute. Was für ein Glück
Was für Erfarungen habt ihr mit Askari??? -
Ich sehe auch nur schwarz
-
@ Kenny
das wird aber eng oder bei shimano ist daoch alles scheiß teuer
lo
Nein, nicht unbedingt wenn du keine Stella4000FA haben willtst.Ich habe mir vor gut einem Jahr die shimano Nexave gekauft für 47¤.
Habe eventuel vor mir die shimano Alivio zu kaufen 37¤Kann mir einer diese Rolle empfelen (shimano Alivio hat beim Test bei F&F ein sehr gut bekommen)?
-
Bei 100¤ ist bei mir schluss
Meine bevorzugte Marke ist ebenfalls Shimano -
Ich angel nun seit gut 5 Jahren und wurde in Deutschland 3 mal kontrolliert, 2mal beim schwarz angeln, wobei 1 mal die Polizei kam die mich zum Glück nur verwarnd hat (Desshalb war der Kontrolleur auch verdammt sauer und ich glücklich).
In Österreich wurde ich auch 3mal kontrolliert, aber mit Lizens und Erlaubnisschein.
Seit Frühling diesem Jahres bin ich aber stolzer Besitzer eines Fischerreischeins und wurde leider noch nicht kontrolliert. -
Hi
Allen neuen einen schönen aufenthalt und Petri Heil -
Hi
Gut geraten, Schwanane ist richtig!!! -
Was ist krumm und schwimmt auf dem Wasser???
Was ist Braun und schwimmt unterwasser???
Was ist klebrig und lebt in der Wüste??? -
Hi
Wer von euch hat einmal mit Bienen- oder Tebolarven etwas anderes als Forellen gefangen, oder außerhalb eines Forellenpuffs, also an einem Bach.Fluss und See es mal mit den Viechern probiert???
Was sind eure Erfarungen bzw. Fänge??? -
HI
Herzlichen Glückwunsch nachtäglich, Esox. -
Hi
Was sind eure lieblings Filme???
Meine sind unteranderem Final Destination2, Evolution,Jurassic Park,Signs, South Park Der Film,................. und so weiter. Einen richtige Lieblings Film habe ich aber eigentlich nicht. -
Hi
Computer: Warcraft3 Frozen Throne, Rollercoaster Tycoon
X-Box: Halo, Halo2, Fable
PS2: GTA San Andreas -
Hi
Zurzeit höhre ich Paul Panzer, die Beatsticks und Rammstein mit dem Albulm Reise Reise. -
Genial, Genial, Genial.
-
Gute Idee !
Ich habe am 30.12 Geburtstag -
Hi
Ich möchte mit Frolic auf Barben und Brassen angeln, natürlich am Haar und mit Futterkorb. (im Rhein)
Was für Erfarungen habt ihr mit Frolic gemacht, sowohl auf Friedfisch wie auf Karpfen???
Wie würdet ihr mit Frolic angeln???Danke im voraus
-
Hi
Wenn es einen Tunnel gäbe der innerhalb der Erde vom Nordpol gerade zum Südpol führen würde und man reinspringt, müsste man doch in der Mitte stecken bleiben??? Weil man ja sonst gegen die Schwerkraft fallen würde. Oder??? -
Nach Florida !!!!!!!
-
Hi
Ich wollte euch mal fragen ob ihr eigentlich eine Konsole besitzt (X-Box, PS2,Game Cube,GBA)???
Welches Genre spielt ihr gerne (Splatter,Horror, Egoschoter,Rennspiele,Rollenspiele,Beat'm up,Aktion.......)???
Was für Spiele spielt ihr gerade???(Ich habe PS2,X-Box und GBAsp)