Ich freu mich dieses Jahr überhaupt nicht drauf, da ich die lustige Zeit in Kur verbringen werde.
Beiträge von aabenraa
-
-
507. Unknown - [The Web-Files #01] Schnappi, das kleine Krokodil [1:20] in 12 versch. Technoversionen
utzutzutzutzutzutzutzutzutz
-
Nargaroth - [Rasluka - Pt. II #04] ...Vom Freien Willen Eines Schwarzen Einhorns [5:52]
-
Hecht 52cm
Zander -
Wels 93cm
Regenbogenforelle - 54cm -
-
Am 15.3. jeden Jahres wird gefeiert.
-
Hab auch ne Playstation 2, die ich aber nicht benutze...werde die demnächst mal zu Geld machen.
-
wo bekommt man denn Makrelen etc. für die Raubfischangelei her? Im Fischgeschäft sind die doch ziemlich teuer?
-
so, styroporkügelchen sind bereit gelegt.
-
-
Canned Heat- On the Road again
-
Zur Zeit bin ich nachmittags am See auch nur mit Köfi auf Grund anzutreffen. Bis jetzt hat sich allerdings noch nichts getan.
-
-
Deutscher mit Vorfahren irgendwo in Ostpreußen und Belgien.
-
np: The Clancy Brothers and the Dubliners-Mountain Dew
Irish drinking song
-
ich hab mir mal den rechten Arm am Wasser gebrochen. Bei uns am See gehts ungefähr nen Meter steil runter zum Wasser...n paar " Freunde" von mir haben lustigerweise an meiner Schnur gezogen, ich renn aus dem Zelt raus ( 3.30 Uhr in der Nacht), tret auf eine fein säuberlich platzierte Maisdose und roll auf dem Ding die Böschung runter. Versuche mich abzufangen,*KnAckZZ*.
-
np: Napalm Death- Leaders not Followers Pt.2-Lowlife (Cryptic Slaughter)
un dann: Sodom-Die stumme Urselraaaaaaah!
-
Ja also.
Mein Name ist Philipp Baake und ich bin 16 Jahre alt. Komme aus Hessen.
Meine Hobbies bestehen aus Angeln und Musik (machen und hören).
Beruflich bin ich unter "dummer Schüler" einzuordnen.
Mein " Hausgewässer" ist ein 16Ha Baggersee mit übermäßigem Welsaufkommen ( bei uns sind Schonzeiten und Mindestmaße außer Kraft gesetzt!).
Meine bevorzugten Ziele sind Raubfische mit Naturködern. -
np: Hellvetic Frost- In unholy victory I lay
-
mein erster "Fisch" war 15cm groß, grün und machte "quaaaaack".
Das Ding hat tatsächlich auf Maden gebissen.
Naja, und der erste richtige war ein 10cm Rotauge auf Brotflocken.