Kurve(n)-Reich
Beiträge von BARAQDA
-
-
-
Nur zur Info: CSS steht für
Counterstrike Source also der Nachfolger von CS 1.6
dazu gehört Half Life 2, aber dieses Spiel dürfte eigentlich
jeder Mensch kennen.Aber nur um zur Anfangsfrage zurückzukommen:
CSS ist wirklich nich doll Headshots im rücken und in den Füßen und so verdammt viele dunkle ecken in denen sich gegner verstecken können.
Da her: Ich bleib bei 1.6 -
Einmal hab ich was gekauft aber das war totaler Schrott
werds nie wieder tun -
Tennis spielen, Fahrrad fahren, Pc daddeln und Party
Aber über allem steht natürlich das Angeln -
Um das Zeug mit der Pose zu fischen nimmt ein kleines Bleischrot und klemmt es kurz über dem Haken auf die Schnur.
Aber um zur Frage zurückzukommen: ich bevorzuge die Paste von Bekley, da ich mit Top Secret bisher noch überhaupt nichts gefangen hab.
Die Berkley-Paste ist das Geld echt wert -
Rollen: Penn, Quantum, Shimano,
Ruten: Sportex, Zebco Rhino-serie
Schnur: Balzer, Berkley
Posen: Drennan
Bei Kleinkram ist mir eigentlich egal welche Marke, hauptsache es erfüllt seinen Zweck -
CS 1.6 und CS Condition Zero rockt da House! und Gothic 2 sowieso
-
Na gut die Beschreibung war vielleicht etwas grob, deshalb hier noch einige
infos zur gegend :
Sie liegt zwischen London und Englands Südküste also hätte ich auch die Chance an der Küste zu Angeln. Ob es dort Seen oder sonstiges gibt bin ich mir nicht im Klaren; deshalb ja diese fragen an euch .Und noch was:
Reisezeit ist der August.
Also ich bitte um Beiträge, denn ich weiß zurzeit überhaupt noch nicht was dort los ist! -
Auf Friedfische gehts bei mir im Mai wieder los.
Bis dahin heißt es zu Hause sitzen und die Ausrüstung auf Fordermann zu bringen -
Zurzeit ist es ne Radeon 9200 SE
leg mir aber bald ne Geforce 6800GT zu -
Aber es geht doch auch wenn man die Futtermehle am Vorabend zusammen mixt und es dann in eine verschlossene Tüte, sodass man am Angelplatz nur noch Wasser hinzufügen muss. Oder
-
Wenn in Apfelkuchen Äpfel drin sind ?
Was ist dann in Hundekuchen drin ?
Aus was sind dann Baumkuchen gemacht? -
Hallo Kollegen
Hat einer von euch erfahrung mit der Angelei irgenwo in der Nähe von Lewis? Wenn ja schreibt bitte eine antwort
Ich gedenkte dort eventuell im Sommer hinzufahren -
Ich fange am besten mit rot-weiß und silber-orange
-
Ich nehme in der Ostsee meistens einen weiß-roten Pilker mit ein oder zwei !!Gummifröschen!! darüber. Die fangen verdammt gut
-
Ich bin eindeutig Allrounder denn eigentlich angel ich auf so ziehmlich alle Fische
-
Mein erster Fisch war ein 8cm langer Barsch
-
Ich würde dort im sommer hinfahren , so Juli-August. Aber wenn der See unter Naturschutz steht (was ich leider nicht wusste bevor ich die Frage gestellt habe) muss ich wohl auf den Hintersee ausweichen.
Könntet ihr dann eventuell mal schreiben was für Fische man dort fangen kann und was für Angelarten dort praktiziert werden -
Na Kollegen
Mein Geheimrezept für Satzkarpfen sind geviertelte sinkende Boilies im Futter, das hat bisher immer ganz gut geklappt :). Ich würd sagen da fliegen die Fische drauf!