Beiträge von Flo

Zitat von Tomsen

Guggst du Avatar!

schick schick, aber wie gross war er denn? :D

mein grösster hatte 76 cm und 26 pfund. habe leider kein foto

verdammt coole geschichte zanderschreck :D

ich wurde erst einmal kontrolliert. auch auf den hinweis aus der bevölkerung ^^
    aber es war ne nette polizistin. hab bestimmt ne halbe stunde mit ihr gequatscht :P

boah das sind 50 m³ erde. also ca 80 tonnen. wo habt ihr das ganze zeu hingefahren? das ist ein ganz schöner berg.

@ kai

wieviel willste den ausgeben? am billigsten wäre es wohl das grundwasser "anzuzapfen". das kann aber probleme mit sich bringen. musst dich mal an der zuständigen stelle erkundigen ob du das darfst. bei uns ist es mittlerweile nicht mehr erlaubt einen weiher mit grundwasser anschluss auszuheben. alle kiesgruben müssen wieder befüllt werden.

nein eben nicht. es wurden schon die letzten 3 bis 4 jahre keine toten fische mehr gefunden.
    falls es doch noch einen toten fisch geben sollte, werd ich wohl mal ne probe nehmen.

hoffentlich bleibts bei einem :?

Zitat von lo

Wann ist denn der Raubfisch wieder auf in Bayern. War Mai oder?

ich hab gestern auf der seite des bayerischen landes fischereiverbandes geschaut und die schohnzeiten gecheckt. da steht dass der hecht aber 16. april wieder auf ist.
    ich dachte bisher auch immer dass der 1. mai der stichtag ist. ich hab erst mal ne e-mail geschrieben. vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

werde euch auf dem laufenden halten was mir die paragraghenreiter da erzählen :)

Zitat von Taxler

Wenn ich so nen Frosch roh und an einem Stück schlucken müsste ... >würg<

... ich glaub ich würd auch sterben müssen C:+

Gruß,
    Peter

joa ich auch :D

aber es ist echt seltsam mit dem armen kleinen

hmmm er hatte keine äusseren verletzungen. deshalb dachte ich dass er den frosch nicht vertragen hat. vielleicht war es einer der ein besonderes abwehrsekret absondert.

bei mir richtet sich die haarlänge immer nach meinen zittrigen händen ^^
    je nach dem wie ich die schlaufe hinbekomme. mal 4 mm mal 8 mm dann wieder 5 mm. hat bisher immer geklappt :)

als ich heute beim fischen war, machte ich wie immer am anfang eine runde ums gewässer. dabei fand ich einen toten hecht. als ich ihn aus dem wasser fischte um ihn zu vergraben, fiel mir sein extrem dicker bauch auf. ich schaute unter die kiemendeckel und sah dass die kiemen noch relativ rot waren. er war also noch nicht lange tot.
    ich schnitt ihn darufhin auf und erlebte eine überaschung.

der kleine hatte sich wohl etwas zu viel zugetraut. schade eigentlich. denn er sah sonst wirklich gesund aus und hatte ein sehr schöne zeichnung und farbe.

der hecht war 43 cm lang und der frosch 14.

hier ein paar bilder, die ich leider nur mit dem handy machen konnte. also ist die qualität nicht so gut ^^

Zitat von carpteam-weinheim

Aber die neuen MMX oder wie die heißen sollen garnichtmal so schlecht sein.
    Für 600¤ kann man ja was erwarten...

das sind beträge da dreht sich mir der magen um. ich habe eben neue felgen für das auto meiner frau bestellt. die kosten nicht mal so viel :oops:

in den gewässern wo ich fische, gibt es fast keine oder garkeine brassen ^^

von dem her ist mir das schnuppe :D

der arme kleine. die eltern wissen wohl nicht, dass es in seinem alter noch zu schweren missbildungen der knochen kommen kann. das sind die dauerkranken von morgen.