Beiträge von Baumi 23

Tag! Ich hätte mal ne Frage was ich beim Welsangeln in Seen beachten muss! Welchen Köder soll ich verwenden?
    Besten Dank Baumi 23

Mein Grösster Fisch war ein Wels 1,74m lang und 37,8 kg schwer. Gefangen in der Weser bei Bremen und eine 12 Pfund ,,Lachsforelle"
    mit einer 0,10mm Schnur beim Stippen, ebenfalls in Bremen.
    (Beim Angelurlaub an Pfingsten)

Welche Montage, Köder und welche tiefe, sowie welche Tageszeiten sind die besten um Hecht in einem unbekannten See zu überlisten???
    Besten Dank schon mal im vorraus!!!!!!!!! :p

Wollte mal fragen was eure Lieblings Karpfenmontage ist, denn ich gehe mit einem Freund am Wochenende an einen großen See bei ULM!
    Ich kenne den See nicht so gut, was für ein Köder und was für Stellen wären empfehlenswert! Sollte man vor dem Angeln auf Karpfen vorher, während oder gar nicht anfüttern? :p Im vorraus schon mal DANKE

Hi an alle! Kommt jemand zufällig aus dem Raum Stuttgart und Angelt häufig am Neckar? Wie fängt man dort Welse und Hechte? ( Köder .....)?
    Würde mich freuen wenn er mich kontaktieren könnt zum Erfahrungsaustausch! ([email protected])
    Dankeschön

Andere Tipps von Nicht Neckarangler sind genauso willkommen!
    Ich angle immer am Neckar bei Esslingen!

Wollte mal fragen, was eure lieblings Hechtmontage ist, mit was für Köder ihr am liebsten Angelt (Gummi, Blinker, Natur...)?
    Und welche Montage ihr in Seen und welche ihr in Flüssen verwendet?
    -Vielen Dank- 8)

Ich wollte fragen wo man in BaWü, bei Stuttgart angeln kann,bzw. wo man Tageskarten, Jahreskarten kaufen kann. :D?
    Ps. Ich bin in keinem Angelverein Mitglied, besitze aber den Angelschein!