Beiträge von eizzee

    Petri,


    ich bins wieder.
    ich hab auch noch ein dabolo 3,60m mit -70g wurfgewicht erstanden. :D :D


    die möchte ich zum spinnfischen auf hecht herrichten.


    in welcher preisklasse sollte eine dazu passende spule liegen.


    und welche schnur soll ich drauf machen.


    mfg eizzee

    Petri


    ich habe mir ein rute balzer diabolo 3,60m, 70 - 150g wurfgewicht
    und eine rolle mitchell fullrunner 4000, schnurfassung 0.30/300m
    gekauft.
    ich möchte karpfen und hecht damit fischen,


    wer kann mir eine günstige schnur empfehlen mit der ich auch weit werfen kann.


    soll ich monofil oder geflochten nehmen.


    mfg eizzee

    :oops: Learning by doing :oops: das war meine devise als ich im frühjahr 2003 meine prüfung abgelegt habe.


    ich habe auch viel gelesen und bin freunden fischen gegangen die schon länger ans wasser gehn.
    denen möchte ich hiermit nochmals danken, dass sie für mich immer ein öffenes ohr hatten un mir den ein oder anderen trick gezeigt haben


    und ich bin nicht unzufrieden mit meinen fängen wie ihr hier sehen könnt.
    http://www.meinewebseite.net/eizzee


    mfg eizzee

    Hallo und petri


    eine gute nachricht: bei unserem verein in niederbayern ht man heuer ab 1.1.05 das nachtangelverbot aufgehebt. :badgrin:


    Gott sei dank


    Ich werde heuer intensiv nachtangeln gehn.


    Bei uns ist hecht und zander aber leider von 1.1 - 1.8 geschont :evil: :evil: . da sollte sich mal was ändern
    :idea:


    allen viel petri


    mfg eizzee

    der wert meiner spulen ist eigentlich nebensächlich,ich habe vor alte rollen zu sammeln und wollte mich anderen anglern oder sammlern austauschen.
    wenn ich meine spulen geputzt habe werde ich dir ein paar fotos zukommen lassen Norbert.


    mfg eizzee

    hallo angelkollegen,


    ich bin neu in diesem forum und ich hätte ein paar fragen.
    ich besitze einige alte angelrollen. wo gibt es eine plattform, oder wo kann ich mich informieren über ersatzteile,restauration,märkte,börsen,plattformen,wert,verkauf und kauf.
    für hilfe und hinweise jeglicher art würde ich mich sehr freuen