Hehe , les ich da etwas neid heraus So ein Klasse Fisch und dazu noch eine tolle Frau , das schreit doch nach vielen vielen Foto's.
Ihr solltet Euch was schämen , solchen Mist zu schreiben ( TincaTinca und FangNix)
Beiträge von Enny
-
-
Kann ich nur zustimmen , das Bild ist der Hammer
-
Boah Seb , mir fliegt die Mütze weg , fettes Petri an Euch !!!!
-
Bedanke mich auch
-
Seb astreine Bilder , Klasse geschrieben und ein Fettes Petri an Euch Bei mir wirds auch nicht mehr lange dauern, dann zieh ich wieder los Bei den Bildern bekommt man ja richtig lust....
-
Deckert kein Problem , solange kann ich noch warten Danke für Deine Hilfe
-
Habe jetzt eine eMail an Deckert geschrieben, mal sehen , ob sich was tut
-
Wenn ich keinen Webspace habe um mein Bild hochzuladen , dann hat sich das wohl erledigt oder ?
-
Hi Boardis
Hab mal ne blöde Frage. Wie kann ich das Avatarbild von mir einsetzen ? Ich suche da schon Stunden und finde nur die Bilder (unter Profil), die vorgegeben sind. Bitte erlöst mich -
Bilder gibts schon Seb, aber die sind noch in dem Foto. Den guten Minicamcoder nehm ich nicht mit ans Wasser. Aber es kommt bald ein Fotohandy und dann wirds besser mit den Bildern und natürlich stell ich die dann auch hier rein
Es waren noch einige Leute da , die hatte einen KöFi am Haken und hatten nichts und das seit früh 5:30 Uhr. War mir fast peinlich , weil ich erst 10 min. am Wasser war -
Glückwunsch Seb , die Statistik ist ja wohl der volle Wahnsinn Ich war gestern mal schnell an der Bleiloch und hab da auf Gummi nen 81er Hecht erwischt...