Beiträge von Molch

Ich wünsche Dir einen gaaanz schönen Urlaub! Und es wird Dich sicher niemand hier auslachen, hauptsache Du hast Spaß! Bis denn dann!

Zitat von reverend

Och, da gibt es eine Menge Fische, die im unverwerteten Zustand Ausbünde von Hässlichkeit sind, aber als Filet sehr lecker schmecken.
    Etwa der Steinbeißer (Seewolf), die Lotte oder auch in gewisser Weise der Waller.
    Auf dem Teller stört's mich nicht, wie das ausgesehen hat, was ich erstmal weggeschnitten habe. :D

Da hast Du wohl wahr. :)
    Aber den Waller würde ich jetzt nicht dazuzählen, der ist doch nicht Hässlich. ;)

Zitat von Zanderschreck

Es sollte jdem klar sein, dass der Blinker solche Werbung nicht ablehnen darf.
    Der Blinker ist gesetzlich verpflichtet diese Werbung abzudrucken.
    Glaubt mir das es auch von der Redaktion nicht gerne gesehen wird, wenn sich ein "Billig-Direkt-Vermarkter" breit machen will.

"Richtige" Angler werden es eh nicht beachten, dessen bin ich mir sicher !

Ich gehe mal davon aus, das diese Anzeige eh ziemlich fürn A**** ist. Der typische Kunde der sich so Zeugs beim Lidl kauft gehört -denke ich- wohl eher nicht zum Leserkreis einer solchen Fachzeitschrift.
    Umgekehrt werden die Leute die sich den Blinker kaufen sehr wohl die Qualitätsunterschiede kennen und fühlen sich daher wohl nicht von der Anzeige angesprochen.
    Ausnahmen bestätigen die Regel, das ist auch mir klar.

Zitat von silurus

Wenn jemand auf ein anstössiges Posting stösst und dieses zitiert, bleibt das Zitat dennoch unverändert - habt ihr das schon gewusst? :idea:

Also, angenommen, ein Mod würde mein vorheriges Posting editieren um evtl. Rechtschreibfehler einzubauen :lol: , es würde mir sofort auffallen

Irgendwie kapiere ich nicht ganz was Du uns jetzt damit sagen willst. Zumal ich jedes Zitat nach belieben verändern kann. :? :? :?

Das kommt ganz darauf an, wie Du sie zubereiten willst. Da ich meine Aale i.d.R. räucher bleibt bei mir die Haut dran. Wenn ich die Aale grille oder in der Pfanne schön ausbrate kommt die Haut runter. :-Q

Ich war schon auf diversen Livekonzerten. Von den von mir besuchten Konzerten fand ich AC/DC (war auf 4 Konzerten) mit Abstand am besten was die Show betrifft, v.a. da die Jungs mittlererweile auch nicht mehr zu den jüngsten gehören. Ob es wirklich die besten sind kann ich aber nicht sagen, da es ja noch soooo viele Künstler/Bands gibt bei denen ich noch nie war.

Auch ich benutze einen Aaltöter, funzt top! Du tust Dir leichter wenn Du zum festhaltes des Aals ein altes Handtuch verwendest. Und zu Deiner zweiten Frage: Aalblut ist tatsächlich giftig. Du solltest aufpassen das Du es nicht in die Augen oder offene Wunden bekommst. Bein Verzehr macht es nichts da es ab ca. 70 °C nicht mehr giftig ist und ich davon ausgehe das Du Deine Aale nicht roh futtern wirst. ;) 8)

@ Spessart Räuber

Hast Du Erfahrung mit den Karpfen aus dem Main bezüglich der Essbarkeit? Das man die essen kann ist mir schon klar, ich meine aber wo sie geschmacklich auf einer Skala von 1-10 liegen.
    Jeder andere der hierzu Erfahrungen gemacht hat kann sich natürlich auch melden.

Servus, das ist von Modell zu Modell unterschiedlich denke ich. Ich bedecke bei meinem Tischofen den Boden immer ca 1cm hoch mit Buchensägemehl. Klappt super. Meistens räuchere ich aber mehrere Fische ev mit noch ein paar Kumpels zusammen im Eigenbauräucherschrank.
    Viel erfolg beim probieren! 8)

Zitat von Mark1988

dann erhebt doch eine gebühr wer sich in der karte eintragen will muss was weiß ich 50 cent oder so bezahlen die von der internet rechnung abgebucht werden

Und wer will dafür bezahlen daß er/sie sich irgendwo auf einer Karte ein Fähnchen stecken darf? Ich nicht, nicht wegen des Geldes sondern ich sehe darin keinen rechten Sinn. Abgesehen wäre der Aufwand bei nur 50Cent viel zu hoch, bleibt ja vom Geld nichts mehr über. :?

Zitat von Taxler

Der bestreicht die Steaks immer richtig dick mit Erdbeermarmelade :p
    - ersatzweise streut er kräftig Zucker drüber ...

Mich hebt's beim lesen!
    Was kann das arme Steak für so kaputte Geschmacksnerven?

Also ehrlich gesagt verstehe ich die ganze Aufregung nicht. Die Editierfunktion war vieleicht manchmal ganz schön und brauchbar, aber ob sie nun wirklich soooo notwendig ist??? Wenn Fehler drin sind, sind sie halt drin. Davon geht die Welt doch auch nicht unter.

Alter, Alter, was ist den hier los? Einigen bekommt wohl wirklich die Hitze nicht, dabei macht der Sommer zur Zeit doch so schön Pause.

Zitat von wm66

Und nimm nicht so ein Seil fürs Vorfach!
    0,25er was trägt die? 40kg? :roll: ;)

Auf der Rolle steht 0,25mm/13kg. Ist das zuviel? Hat mir mein Händler gegeben.

Zitat von Zanderschreck

Magix Foto auf CD und DVD, ist eigentlich ganz einfach. Das habe sogar ich geschnallt :oops: .

Jo, hab ich auch und komme damit zurecht.
    Und ich bin wirklich ne Granate was Computer und Software angeht. :?