Beiträge von Alrounder.999

Wahrscheinlich hat da einer beobachtet wie Angler mit einem Imitat gefischt haben und hat für ein echtes Mäuslein gehalten...
    Sowas kommt schon mal vor wenn man von nichts einen Plan hat :lol: !!!
    Warum sind die "Tierschützer" dann nicht hin und haben was dagegen gemacht??? Oder die Polizei verständigt???

BEWEISE ???

Wir sind die Tierschützer oder wer räumt jedes Jahr die ganzen verschmutzten Gewässer wieder auf???und passt auf, dass alles so ist wie es sein sollte (Besatz&Wasserqualität)....? WIR!
    Wenn dann ein Angler schreibt "nieder mit den Tierschützern" ist er ja gegen sich selber oder :oops: ???
    Ich denke der hat modernes Sportfischen nicht verstanden und sollte seinen Schein abgeben (und mir eine e-mail schreiben wenn er seine ausrüstung bei e-bay versteigert :D )....

Keep the lakes and rivers clean!!!...!!!...!!!

Hey ich bin ausgelernter Mechatroniker und kenn mich mit dem lieben Strom aus :idea: !!!

Abi hat nur mein Bruder :( ....

Außerdem hab ich die passende Schutzkleidung für solche Experimente...
    Wenns keiner sagen will muss ich wegen Euch eben immer wieder so früh aufstehen und spät ins Bett gehen damit ich die Viecher erst ins Eimerle und dann in den Fisch krieg :D ...
    Selber gefangene sind doch sowieso 1000mal besser als gekaufte...

Danke trotzdem für die Antworten :!:

Hallo an alle erstmal...

ich hab da mal ne Frage und zwar hab ich gehört, dass man Würmer mit Strom aus der Erde locken kann... :shock:

Stimmt das?

Wie geht das?(bitte GENAU beschreiben)

Warum geht das?

DANKE für Eure Antworten!!!
    Grüße an den ABI-Jahrgang &03... :D