Beiträge von loup_de_mer
-
-
wer kennt stellen die sich lohnen, auch auf andere fische?
-
was haltet ihr davon und welche erfolge hattet ihr schon?
-
also.....squash spielen, surfen( im net), lesen, radfahren, skifahren(geiler sport), bolzen(bin net sher talentiert)
......ahch ja URLAUb am liebsten in Finland oder Frankreich....
-
@ tigershark....wo angelst du in den NL und von welchem bis zu welchem monat?
-
hm... also ich denke die rute geht noch(von der länge her) das wg ist gut. und mit der schnur kenne ich mich nicht aus da ich nur mono fische
-
hattet ihr beim hornifischen schon ma kontakt mit möwen??? ich lass die kugel mal zwei minuten allein und auf einmal richtet meine rute sich auf und dir kugel schwebt 10m über mir.......
-
ist euch das auch schon passiert das die viecher eure wasserkugeln angegriffen haben????? dem nächst mach ich da auch nochn haken dran
-
Also ich bin Himmelfahrt mal wieder in der Normandie und wollte es diesmal auf Meeräschen probieren.
1. Welche Köder sollte ich ausprobieren?
2. Lohnt sich ein Versuch mit nem Sbirulino?(Wenn ja sinkend, oder schwimmend?)
3. Hat wer Erfahrungen mit Algenbüscheln als Köder? -
also ich hab hier im thread gelesen 40-60cm vorfach....iss des net nen bisl kurz
...... oder täusche ich mich da
...ich dachte immer so 1,0-1,5 m????
-
genau dieses bild hätte ich auch gepostet!!!!!!! wirklich ein einzigartiges bild........
-
Tausend-sasser
-
Landes-hauptmann
-
Kennt jemand von euch die Rolle? Was für Erfahrungen habt ihr mit damit Gemacht
-
Herr-gott
-
also das problem kenn ich nicht da ich immer in frankreich an der küste angel und da fast jeder zweite angelt..........
-
also de mit dem heilbronner hecht iss schon mal kokolores.......der wurde mit säugetierknochen gestreckt ( das steht im buch : wir angeln hechte, meine ich ), un da hechte schon mit 30 als alt gelten wäre es doch höchst erstaunlich, so ein altes vieh, und wenn man bedenkt, dass so ein hecht nie aufhört zu wachsen(irre ich mich da?) müsste der bei über 260 weit über 2m sein!!!!!
-
hab mir vor nem, halben jahr ne dega phantomaxar tl 1506 für 75 besorgt und des warn reinfall wenn man se so einstellt das man blos schnur einkurbeln kann schleift das dingen ordentlich...so ein reinfall
-
Alsooo.. machen wir es kurz, ich bin 15 un suche wen um in den Ardennen die Gewässer unsicher zu machen :p , sind recht nette gewässer dort und nicht zu teuer aber mit wohl recht gutem Bestand.
-
also zu puffs muss ich mich wohl nicht äußern, da geh ich doch gleich in der kühltheke angeln
(so sind meine erfahrungen), aber nen schöner see ist klasse!