Ich habe einen alten teeöffel etwas angeschliffen so das er scharf und schmaler ist , so kommt man besser in die ecken
Beiträge von foermchen
-
-
Ich hab schon davon gehört das zander gefangen wurden aber in hattingen auf den stück vom asv hennrichshütte , ich kann mir aber gut vorstellen das in witten herbede oberhalb des kemnader stausee etwas gehen könnte !
-
Hi kann mir jemand von euch etwas zur sechs seenplatte in duisbrg sagen ?
-
Hallo leute ich habe gehört das in hattingen an der ruhr welse seien , kann mir das jemand von euch bestätigen ? Wer kann mir in hattingen oder witten ein paar gute aal stellen verraten ?
-
Mein Kumpel und ich waren Gestern am Beyenburger Stausee in Wuppertal er hat eine Regenbogenforelle von 31cm und eine von 48cm und ich eine von 47cm und 3,5Pf und eine von 60cm und 13,5Pf
-
Malzeit , von Berkley gibt es Hony Worms das sind Künstliche Bienenmaden . Die ziehst du auf den Haken und an die Spitze hängst du Zwei Maden oder einen Wurm . Wir haben Gestern gut 30 Regenbogenforellen gefangen und keine war unter 40cm
-
hallo kennst du das angelparadies brandheide in castrop bzw bövinghausen ? oder das AP micherel Viedt am maasling in witten sehhr schöne anlage .