gibts, 12 ft - 2,5 und 3 lbs
Beiträge von Barschhunter
-
-
Moin
die V12 is klasse.
ich hab vor 2 wochen im Angelladen Praktikum gemacht. dort hatten wir das gesamte Pelzer Programm. Am besten gefallen haben mir die V12 und die Hyper. Alle haben nen sehr schlanken Blang, super Verarbeitung insgesamt...
Qualität hat natürlich auch seinen Preis -
Tomsen
hast pn -
Jap, carpheart is cool, gibts aber wie Tomsen schon sagte, gibts schon länger...
Tomsen
schau doch mal im neuen Carpboard vorbei... -
-alle Ärzte Scheiben
-The Exploited - The Massacre
und sonst alles aufm Rechner -
Hallo
es gibt auch billigere Vorfachmaterialien wie z.B. das Quatnum Soft Carp Braid. Das fische ich. Kostet um die 12 Euronen...
Haken: ich fische die Anaconda Straight Boilie Hooks. Sind superscharf und kaum einer wird stumpf (ich fische in einem Steinbruch mt Muscheln etc.)
Also es muss nicht immer das teuerste material sein, zur Not geht auch eine ganz normal geflochtene Schnur... -
ich würde sagen 3lbs reichen, denn willst du z.B. 200m werfen? Beim Long Range wird sowieso die Montage oft mit dem Boot rausgefahren. Und für ne vernünftige Selbsthakmontage reicht eine 3lbs Rute auf jeden Fall.
-
Catch and Release 4 ever!!!
-
Ich hatte ja nich geschrieben dass die schlecht sind...
-
The Exploited - Stop the slaughter
-
Kennst du Christian Finkelde? Das is der der den Weltrekordschuppi gefangen hat. Der fischt die Ruten.
wewewe.carpgate.de
Nimm mit ihm mal Kontakt auf und frag ihn danach, er ist ganz nett und wird dir sicher Auskunft geben... -
Hallo
Also ich hab 2 Specitec Runner 2 bei mir im Einsatz, seit einem Jahr, zum Karpfenangeln, was ich hauptsächlich mache. In diesem letzten Jahr hatte ich nicht einmal Probleme mit den Rollen. Sie laufen super und der Freilauf gibt auch ohne zu rucken Schnur fei.
Natürlich, die Rolle kostet so um die 40 Euronen, da gibt es bessere, shimano usw. Aber für das Geld sind die Rollen spitze.
Zu den Rute kann ich nix sagen -
The Exploited - Don´t pay the poll tax
-
The Exploited - Sick Bastard
-
der DAV ist sowas wie der VdSf. Der DAV ist wie der "Oberverein, kleinere Vereine schließen sich dem Verein an, erhalten dann Gewäserkarten für die Dav-gewässer und die Mitgllieder können dort dann halt drin angeln
siehe da: wewewe.anglerverband.com
-
War dieses Jahr auch schon einige male auf Barsch, nix gefangen
-
edit:
ich meine natürlich Fallbiss -
Schnurbruch?
Keine Ahnung, aber irgendwie hat der was falsch gemacht.Bei einem Fall bis geht auch wenn du die Rute hochnimmst und anschlägst die Schnur raus.
-
Hi
Dieser Swinger funktioniert wunderbar!!!
Du brauchst keine Angst haben das die Schnur nicht rausgeht. Wenn du die Rute auf nimmst und anhaust geht die Schnur aus dem Schlitz.
Ich hab die Saison mit den swingern gefischt und hatte nie Probleme.
Funzt super -
Tach
ich hab auch die Mitchel allerdings die 300x. Kann nur gutes berichten.