da haben die Bayern mal so richtig einen auf die Mütze bekommen. super
Beiträge von Barschhunter
-
-
solange ich es geld hab, sind nach oben keine grenzen. is blos mist da ich meistens nich so viel geld hab. nur nach unten sind grenzen gesetzt. denn wenn ne spinnrute 19 euronen kostet is da nich sone gute qualität.
meine teuerste kombo kostete 75 euronen. dafür musste ich aber auch ganz schön sparen. -
hallo
meiner ist eigentlich nicht nur einer sondern es ist an erster stelle der barsch, dann der zander und dann der karpfen -
Hallo
in welchen Mengen würdest du anfüttern, wenn in einem Gewässer wenige aber dafür Karpfen mit +20 Pfund sind? Und mit würdest du noch ein anderes Futter mit dazufüttern?
Danke -
aha, da werde ich sicherlich dann auch meine spinnrute mitnehmen und dann mal nen abstecher auf hornhecht machen
-
kann ich die hornhechte auch mit blinkern fangen und wie weit muss ich da rauswerfern das ich überhaupt in die nähe der hechte komme?
-
hab auch schon bei askari bestellt.war eigentlich alles ok bis auf das rod pod, dass ich mir bestellt hatte, das war von perca. das hab ich zurück geschickt weil da alles schief und krumm war. die rücksendung hat auch gut geklappt.
-
hallo
ich fahre in den Sommerferien nach Warnemünde. Und da hatte ich mir so überlegt das ich da meine Angelsachen mitnehmen könnte. Nun bin ich noch nie an der Ostsee angeln gewesen und weiss nun nicht so recht was ich mitnehmen soll. Ich wollte eigentlich Dorsche, Flundern oder Schollen von den Molen aus fangen. Ich denk mal Blei brauch man, Brandungsvorfächer gibts da sicherlich auch zu kaufen aber mit welchen Köder sollte ich es probieren??? Oder was sind noch nützliche die beim Moleangeln zu gebrauchen wären?
Danke schon mal!! -
ca 5 spinner, einen blinker, massenhaft gummizeugs und 3 wobbler
-
barsch zander forelle
hecht ne so -
mitchell 300x einfach nur geil
-
selber habe ich 4, bin aber in der biblothek angeweldet wo es auch sehr viele angelbücher gibt. von denen habe ich auch schon einige durchgelesen
-
hallo
ich habe die erfahrung gemacht, dass geflochtene dicker im durchmesser ist als drauf steht.
ich denke mal du wirst 100 m draufkriegen. kann sein das das jetzt weit gekriffen ist aber bei mir wars so. die eine spule fasste 200m 0,24 schnure. dann habe ich mir 0,15 geflochtene aufspulen lassen. und ich bekam knapp 170m drauf -
das die rasselwobbler die forellen eher vergraulen kann ich bestätigen. als ich mit meinem rasselwobbler loszog fing ich eine forelle(und meine erste) und keine weiteren. die anderen fingen komischerweise mehrere(sie angelten mit normalen wobblern).
-
das war bei mir gestern ganz schlimm. das hat wirklich ewig gedauert, eh die seiten aufgebaut waren
-
ich spiele handball
-
So um die 60 Euros
-
hallo
worauf sollte ich beim rod pod kauf achten. Was sollte es auf jeden fall haben?
Danke schon mal -
Raubfisch angeln von Frank Weissert.
-
hallo
wenn ich auf raubfisch gehe, füttere ich immer zuvor mit teigballen aus zwieback an. das funktioniert ganz gut.
wo friedies sind auch raubfische. wenn ich auf zander angle füttere ich vorher immer so an und hoffe das ich fange. das mit dem fangen hat blos noch nicht geklappt, weil sie mir immer wieder ausschlitzten