hallo
ich fische gern mit dem Anti Eject Hook von PB Products.
Beiträge von Barschhunter
-
-
Hallo
ich möchte diese Jahr beginnen, einen Steinbruch zu befischen und wollte es da gern auf Barsch mit Wobbler versuchen. Der Steinbruch ist ziemlich klar. Was meint ihr, welche Farbe sollte der Wobbler haben? -
Danke für die vielen tipps
-
Hallo
da kann ich mich ja blos bedanken. Ich werde das mit dem halben Rotaugen mal probieren. -
Ich höre Punk wie z.b. die Ärzte
-
Petri
weiter unten steht ja nun schon was über die Kartoffel. Nur eines is mir unklar: Wie köder ich sie an? Macht man die ans Haar oder zieht an die einfach auf den Haken? Oder gibts vieleicht noch andere Anköderungsmethoden?
Danke schon mal -
Hallo
ich habe an die Innenseite meines Angelkastens Klettband rangeklebt. Daran kann ich dann die ganzen Ködenadeln befestigen. -
Hallo und Petri an alle
ich bin Stefan, bin 13 Jahre,komme aus Chemnitz und bin am Wasser meistens auf der Jagd nach Barsch, Zander, Forelle und Co. Seit einiger Zeit konzentriere ich mich nebenher aber auch auf den Karpfen.
Sonst spiele ich in meiner Freizeit noch Handball.
So das wars erstmal von mir. -
Hallo
Mit welcher Köderfischart fangt ihr eure Zander? Oder gehen Fetzen besser?
Danke schon mal! -
Hallo
ich angle meistens nur mit Monofiler, weil der Fluss ( is son Mittelding zwischen Fluss und Bach)ziemlich klar ist.
-
Hallo
mein Größter war 35cm und wog 520 gramm. Gefangen hab ich ihn auf nen blauen Twister.