Ich finde ,dass wewew.koeder-shop.de eine gute Seite ist ! Aber da hat jeder seine eigenen Vorlieben !
Beiträge von Carphunter5555
-
-
Ich würde jetzt im Frühjahr noch kein Frolic nehmen . wenn du unbedingt willst dann höchstens die neuen Mini-Frolics ! Mais oder eine Made/Mais-Kombi bringen im Frühjahr viel mehr Fisch !
-
Hab letzte Woche bei mir im Vereinsweiher 16 Satzis gefangen ! Der schwerste wird wohl so ca. 8-9 Pfd. gehabt haben . Alle wieder released ! Die Anzahl passt ;aber schwerer dürften sie noch werden !
-
Zanderschreck :
Genauso mache ich dass auch , aber bei uns findet man noch keine Mistwürmer! Habe aber trotzdem schon 16 Satzis auf Mais pur gefangen . -
Wenn ihr zum Spinnfischen geht und ihr dürftet nur einen Kunstköder mitnehmen , welchen würdet ihr dann nehmen ?
-
Carp Dämon
Wie viel gibst du im Jahr fürs Füttern aus , wenn du so viel fütterst wie du beschriEben hast ? -
Meinen größten Hecht hab ich heuer im März gefangen .
Der war 90 cm lang . Der hat aber auf Wurm gebissen . -
Wie viel Gramm Blei Und welche Bleiform verwendet ihr für eine Selbsthakmontage ?
-
@Crazy Carp
Warum ? Bist du mit dem Tri Angle Pod etwa nicht zufrieden ? -
Hat jemand von euch schon erfahrung mit den Sushi Imperial Boilies von Pelzer gemacht ?Die wollte ich nämlich mal ausprobieren .
-
Raubfisch : GuFi
Friedfisch : Frolic , Wurm , Made -
ich hab das tri-angle-pod von ultimate . hab es aber erst vorgestern gekauft und daher noch nicht benutzt .
-
MEIN GRÖßTER WAR 80 cm .
-
ich habe heuer schon 12 karpfen gefangen . leider war der größte bloß 65 cm .
-
ich habe heuer schon 12 karpfen beim feedern gefangen .
-
Meine Vorbilder sind mein Vater, Markus Pelzer und Oliver Potrat !!!!!
-
Könnntest du die schlaufenmontage mal beschreiben
-
Ich hab die besten Erfahrungen mit Bittermandel- und Buttervaniliearoma gemacht
-
Waller mit 190 cm und 50 kg .
-
Vielleicht solltest du es mal mit Wasserschnecken als Köder versuchen .
Absoluter Geheimtipp