Au, mir fällt grad ein, dass wir Bayern noch als Einzige Ferien haben!
Also haut das wohl nicht hin, es sein denn du hast Ferien-Nachhilfe, aber das glaub ich eher nicht.
Na denn.
cya
Au, mir fällt grad ein, dass wir Bayern noch als Einzige Ferien haben!
Also haut das wohl nicht hin, es sein denn du hast Ferien-Nachhilfe, aber das glaub ich eher nicht.
Na denn.
cya
@ handy
du bist nicht zufällig auf einem bayrischem Gymnasium in der 8. oder 9. Klasse?
Der Text kommt mir irgendwie bekannt vor.
Bayrisch ist es definitiv nicht!:D
Aber was soll der zweite Halbsatz bedeuten?
Hey, nichts gegen Bier-Mais!
Ist kein Witz jetzt!
Ich war mit meinem Angelkumpel vor zwei drei Wochen mal am Abend auf ein Bier und da dachten wir uns, dass auch den Karpfen Bier zusagen könnte.
Also, Mais über Nacht in Bier gelegt und am nächsten morgen raus.
Und wir haben gefangen, zwar nur kleine Fische bis 4 Pfund, aber es geht!
Also keine Scherze mehr über Bierköder!
Hi Leute
ein Kumpel von mir fing schon mal einen Staubsauger und am nächsten Tag eine Angel mit Rolle. Die Kombo sah sehr nach Lidl aus.
Um wenigstens irgend etwas zu dem eigentlichen Thema hier gesagt zu haben:
Ich finde die Tests völlig in Ordnung!
@ schröderin
Ach Mist, ich hab nicht gescheit gelesen, was unser Fischfreund geschrieben hat.
(Jetzt hab ich ein halbes 19 Zoll Bildschirm langes Argument geschrieben, dass im Grunde das Gleiche sagt wie in deinen beiden Beiträgen steht.
Na ja, nächstes mal halt wieder richtig lesen
)
Zitat von SchröderinSorry, das ist falsch.
Perversion, (lat. perversio : die Verdrehung, die Umkehrung) ist ein xenophobes Schimpfwort für eine starke bis sehr starke Abweichung von den eigenen Moralvorstellungen, häufig im Bereich des Trieb- und Sexualverhaltens.
Schröderin
na du sagst es doch selbst: "...häufig im Bereich des Trieb- und Sexualverhaltens."
Also im Grunde hat es nichts damit direkt zu tun, aber es wird häufig in dem Zusammenhang verwendet.
Ich hab auch schon mal so einen Film sehen dürfen.
Angeblich wurde dort in England gefischt, ich hatte eher das Gefühl es war irgendwo im Regenwald^^
Aber so ungefähr stelle ich mir ein Überlebenstraining vor!
Erstmal durch Matsch und Unterholz zu einem Waldgewässer, dann durch klettern und mit Einsatz eines Buschmessers an einen "Angelplatz" zu kommen, und dann der Kampf gegen die Bestie...
War aber aber recht nett anzusehen, vorallem als der Fang dann vor der Kamera präsentiert wurde. Voller Schlamm und Schürfwunden einen 20 Pfund Karpfen in den Händen haltend...ein schöner Anblick!
Was???
Schon wieder ist ein Sack Reis umgefallen?
Und unser lieber Handy hat Geburtstag?
Ich krieg ja überhaupt nichts mehr mit!?
Mein komischter Köder ist hier ja fast schon Standard, die rede ist von Gummibärchen. Und sie brachten auch einige Rotaugen.
Zitat von LuckyyGuggs du hier --->http://www.blinker.de/default1.php
Was solln das jez?
Das ist die Startseite vom Blinker!
Ganz toll..
Ohmann ihr Bitterlingmörder.^^
Ich habe zuhause ein Aquarium, in dem ich mal zwei Bitterlinge einsetzte. Als sie dann zu groß wurden habe ich sie an der Stelle wo ich sie her ahtte wieder ausgesetzt.
Bedeutet das für die Bitterlinge einen Vorteil zu haben oder schon den sicheren Tod?
Denn in ihrer Zeit als Aquariumfische wurden sie eben gefüttert, es gab keine Raubfische, Kormorane usw.
Vielleicjht kann es mir ja jemand sagen, es würde mich sehr interessieren!
cya Lucky
An kleinen Gräben, so Zuläufe an einen Fluss habe ich sie schon öfters entdeckt.
Klick einfach wenn du dich einloggen möchtest "Ich hab mein Passwort vergessen".
Dann musst du etwas eingeben und dir wird ein neues geschickt.
Also am Treiber lag es wohl nicht, da ich gestern auf einer LAN-Party war und dort konnte ich die DVD ganz normal abspielen.
Ist aber schon komisch, dass es zuerst nicht ging.
Hi Leute
als DVD-Player hab ich den "CyberLink PowerDVD".
Bis jetzt ist alles immer prima gegangen.
Heute wollte ich mir dann wieder eine DVD anschauen, aber nach zwei Sekunden stoppte der Player, wie wenn ich auf "Stop" geklickt hätte.
Ich vermute mal, dass dieses Problem damit zusammenhängt, dass ich mir vor kurzem einen neuen Treiber für meine Grafikkarte runtergeladen habe.
Da aber dann ein Spiel nicht mehr ging, habe ich wieder den alten Treiber verwendet.
Aber trotzdem bleibt das DVD-Problem.
1.) Könnt ihr euch vorstellen, dass es wirklich an dem Treiber liegt oder ist es ganz was anderes?
2.) Wenn wirklich der Treiber schuld ist, wie entferne ich dann alles von ihm?
Denn wenn man ihn ganz normal unter Systemeigenschaften / Hardware / Geräte-Manager / usw. löscht bleiben soweit ich weis einige Dateien trotzdem erhalten.
Vielleicht weiß es ja einer hier, ich würde mich jedenfalls sehr freuen!
mfg Lucky