hi,
mit was füttert ihr eigentlich schleien an??
Beiträge von Lucky-Aal
-
-
Die Geschichte stimmt jetzt aber nicht wirklich, gibs doch zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
-
ihr seid doch alle angeber(außer dem geschichtenschreiber
)
-
du hast ja ganz schöne ansprüche
-
-
Ich schätze mal, wenn da steht, nur für moderatoren, dann musst du wohl ein moderator werden,um etwas hineinzuschreiben.
-
Ich besitze zwei Balzer Diabolo Ruten. Die eine mit 60g und die andere mit 80g Wurfgewicht. Ich hatte mit diesen Ruten noch nie Probleme und bin sehr zufrieden damit. In letzter Zeit aber höre ich immer wieder von anderen Fischern, dass diese Ruten so schlecht wären.
Versteht mich bitte nicht falsch, ich werde mit diesen Ruten trotzdem natürlich weiter fischen, wenn es sein muss mein ganzes Leben lang. Mich würde nur interessieren, ob ihr mit diesen Gerten schon Erfahrungen gemacht habt und was ihr von ihr haltet.Vielen Dank für eure Bemühungen
-
Dabei kann ich dir nur zustimmen!
Ich selbst habe zwar noch nie etwas bei A....i gekauft, kenne aber einen Haufen Leute, die darüber nur schimpfen. -
Mein Traumfisch ist ein Hecht über 10 Pfund.
Weiß aber ehrlich gesagt nicht warum. -
du kannst sie auch zu fischpflanzerl verarbeiten.
-
tauwurm mit mais, dann fängst du sogar aale drauf
-
-
wenn ich einen barsch über 20 cm fange nehme ich ihn nur mit, wenn ich ihn dann gleich esse.sonst verschwindet er nur irgenwo unauffindbar in der gefriertruhe
-
Aber man kann sich jetzt nicht nach einem bestimmten wetter richten oder?
-
Zitat von MückeldieMücke
Dann landet das Bild irgendwo im netz und außerdem müsste ich dann nach Mecklenburg Vorpommern an die Müritz fahren den irgendwo da wohnt er. Und ihn das Foto bei nacht stehlen es zuhause scanen und wieder zurückbringen. Außerdem kann ich nicht mit dem Fahrrad da hinkommen,da ich in hamburg wohne.
Der Hecht ist einfach optisch so groß wie jeder 1,38m Hecht bloß gerade mal 10 cm größer. sieht zwar nicht so aus da der Fänger über1,85m ist. Nicht sauer sein aber das ist unmöglich.
Kannst du nicht lesen?
-
könntest du nicht das "hechtklößchen rezept" in diesen thread schreiben??
Ich denke nicht, dass andal etwas dagegen hat, oder? -
-
ich glaube ich könnte darüber auch nicht lachen wenn das mir passiert wäre!!!!!!!!!!!!
-
sollte das jetzt eine beleidigung sein???
-
ich würde mit köfi am grund fischen