Beiträge von Lucky-Aal
-
-
entweder in allgemein oder in user&s meinung. aber hoffentlich gibt es bald ein geräteforum
-
mich stört vor allem das anfüttern da ich z. b. im verein nicht anfüttern darf.geschweige denn 4-5 kilo boilis...
-
das einzige, was bei uns eigentlich als "nerviges verbot" gilt, ist das anfüttern.wir dürfen praktisch nicht mal eine handvoll mais imns wasser schmeißen. is das bei euch auch so???
-
warum ist eine muschel gewässerfremd??
-
sorry, aber warum schreibst du diesen thread in Köder und Futter?
-
wir haben an einem unserer weiher eine laichzone, eine flache etwa 4-5 m breite fläche am ufer. dort laichen sie auch ab.ob der laich allerdings was wird weiß ich nicht.
-
Bei welchem Wetter denkt ihr euch eigentlich: "heute fang ich einen zander" ?
Gibt es bei euch so ein wetter?? -
ich gehe einfach an dem weiher etwas herum und halte ausschau naach einem köfischwarm.dann fische ich mit dem kleinsten haken den ich hab ,einem maiskorn und pose. bis jetzt hats immer geklappt.
-
Ich gehe so 2-4mal pro Woche zum fischen.
-
Könntest du nicht einfach das bild hier ins forum stellen??? wenn der fänger wirklich anonym bleiben will, kannst du ihn ja canceln.
-
unter http://www.duodata.de Dort gibt es auch noch einen fish-calculator, der es meiner meinung nach aber voll nicht bringt.
-
In Bayern darf man sie ab 13 Jahren machen, bekommt sie aber erst mit 14.
Aber warum um Himmels Willen machst du es uns nicht einfach einfacher, indem du uns sagst in welchem Bundesland du wohnst????????? -
-
ich habe zwei cormoran freilaufrollen seit gut einem jahr und habe damit nur gute erfahrungen gemacht. sie heißt cormaxx noch irgendwas und war garnicht so teuer.um die 30Eur. Ein sehr sehr gutes preis/leistungs verhältnis finde ich.
-
Ich habe ein Buch vom Blinker mit dem Titel "Angeln heute" glaube ich. Dort werden Köder angelgeräte, montagen und fische genau beschrieben.
-
Wo bekommt man denn solche Blutegel zum Wallerfischen her? Ich werde zwar damit bestimmt nicht fischen, aber interessieren tuts mich schon!
-
das stimmt aber nicht, es gibt auch ein paar vollversionen!
-
Eine Frage: Ich kenne das Spiel zwar nicht, hört sich aber echt gut an, was ihr da so erzählt. Wie viel kostet es denn und kann ich es auch in einem Geschäft kaufen???
-
Schade, aber was solls...