Beiträge von Lucky-Aal

Zitat von AllesFänger

UT- nein danke!! ich bin da auch nihct so für!! besonders die KI von den bots ist sehr schlecht finde ich!! da kann man ja so durchrennen!!

Dann spiel mal mit der Schwierigkeitsstufe Godlike und sag das nochmal! :lol: :lol: :lol:

Zitat von NuG-Angler

Ich hab das auch einmal versuht, hab eine einfache Grundbleimontage genommen,die Rute auf 2 Ständern (der vordere mit dem Bissanzeiger) gelegt und den Freilauf eingestellt! Irgend wie hat das nicht funktioniert. Hab deshalb zusätzlich noch ein Glöckchen angebaut! Diese zeigten dann jeden Biss an, die Bissanzeiger jedoch blieben ruhig! (nein, die Batterien waren nicht leer!die Teile funtionierten sonst einwandfrei!

Kann es sein, dass die Schnur nicht gescheit auf dem Bissanzeiger lag?
    Das kann schon mal passieren, wenn man nicht aufpasst.
    Dumm ist dann nur, wenn man sich auf das Piepen verlässt und den Biss nicht merkt...

Ich kann damit auch nichts anfangen. Ab und zu gibts schon immer wieder ein par Lieder, die gute Stimmung machen, aber sonst...

Dann hör einfach Green Day anstatt zu spielen ;)

Zitat von SkYlaX

Lies dir mal deinen Beitrag durch und dann nimm den letzten Satz zurück ...

Ja wow!
    Ich habe einen Buchstaben vergessen, das steht wohl in keiner Relation zu dem anderen Geschriebenen.

Ich habe das in meinem letzten Satz oben übrigens nicht "Oberlehrerhaft" gemeint, deswegen auch der Smilie dahinter.

Naja, ich glaube mal nicht, das Pflanzen Schmerzen fühlen können, auch glaube ich nicht, dass sie überhaupt Gefühle wahrnehmen können.
    Solange der Baum dadurch nicht geschädigt wird, zum Beispiel dass die Rinde beschädigt wird, ist es ja nicht schlimm.

Das würd ich nicht machen. Glaube mir!
    Die werden noch von alleine vernünftig. Ich selber bin zwar aufm Gymnasium, kenne aber ein paar Haupt- und Realschüler die etwas daneben sind. Spätestens wenn sie sich wo bewerben müssen werden die auf einmal ganz vernünftig.

(Ich meine jetzt nicht generell die Haupt- und Realschüler sondern nur eine bestimmte Sorte von Schülern. hört sich oben vielleicht ein bisschen verallgemeinert an, ist aber nicht so gemeint :!: )

Ja dann ist es doch gar nicht so schlimm. Du hast zwei gute Freunde und nur noch ein Jahr, indem du mit den "kleinen Kindern" zusammen sein musst.
    Also schau optimstisch vorraus und halt die Ohren steif!

Hallo PC-Zocker,
    hier spielen doch bestimmt (oder haben gespielt) ein paar Leute das ganz alte UT.
    Könnt ihr mir da ein paar Tipps geben, wo z.B. wichtige Items in den verschiedenen Maps sind?

Bist du der gleichen Meinung?
    Vielleicht sind es ja wirklich alle Idioten, ich kenne sie ja nicht.

Was ist eigentlich mit deinem Angelfreund von dem du in dem anderen Thema schreibst?
    Geht der auch auf deine Schule?
    Wie sieht er deine Situation?

Ich denke man sollte zumindest ein gesundes Verhältnis zur Natur haben. Mit den Tierschützern ist es ja so ne Sache...
    Aber insgesamt gebe ich dir schon recht. Was macht denn dein Freund dann genau?

Das ist schlecht.
    Was ist eigentlich mit der Mitschülerin, die dich mag?
    Seid ihr richtig befreundet?
    Dann rede doch mit ihr mal drüber, was sie meint.

Dann musst du dich aber mal mit deinen Eltern aussprechen. Ich meine die werden ja wohl wissen, dass du hyperaktiv bist und du hast deshalb wahrscheinlich deine Probleme.

Auch wenn du das jetzt ohne Eltern durchziehen willst: Zumindest musst du sie so weit bringen, dass sie dich verstehen.