Sind das dann nicht die echten Bienenlarven? Als Anfangspopulation für einen Stock oder so?
Beiträge von Lucky-Aal
-
-
-
wenn wir ins Ausländische gehen, erwähne ich sämtliche französische Dialekte. Da lernt man in der Schule (halbwegs brauchbares) Französisch und dann kannst du es gar nicht gebrauchen, weil du die Franzosen nicht mal vestehst. Schreckliche Sprache!!!
Aber das gleiche werden Ausländer von uns Deutschen wohl auch sagen.
-
Bruch-Rechnen
-
Das hab ich glatt überlesen.
-
-
Du meinst den Waller beim Aalfischen z.B.?
Wenn man aber gar keine Schnur gibt reicht meiner Meinung nach schon ein 4-Pfund Karpfen damit der Haken ausschlitzt. -
Ich hab auch fürn BLINKER gestimmt. Der Raubfisch gefällt mir auch sehr gut, allerdings gehts da halt nur um Raubfische (wie man am Namen fast erahnen kann).
Deswegen meine Entscheidung.
(Wahrscheinlich ist das auch der Grund, warum ich BLINKER-Abonent bin und mich im BLINKER-Forum aufhalte)
-
-
Ich komm jetzt zwar nicht so ganz mit, aber wenn du eine feste Beziehung mit einer Lehrerin eingehst, denke ich werden dich die anderen Mitschüler nie akzeptieren.
Also du sagst du bist in der neunten Klasse, das heißt du hast jetzt noch ein Schuljahr vor dir. Entweder du machst so weiter wie jetzt und fängst nach der Realschule "neu an", oder du versuchst herauszufinden, warum du in der jetzigen Situation bist und tust was dagegen.
Erzähl mal mehr über dich! -
Also wenn du dem Fisch gar keine Schnur gibst wirst du mit der Zeit sehr sehr viele Fische verlieren. Mach die Bremse ruhig so weit auf, das du mit sehr wenig Kraftaufwand Schnur abziehen kannst. Natürlich nicht so weit aufmachen, dass nicht mal mehr der Anhieb durchkommt, versteht sich ja. Aber du musst auch bedenken, dass der Fisch zusätzlich mit der Testkurve der Rute zu kämpfen hat.
Wenn du die Bremse ordentlich einstellst, dann kann der Fisch Schnur abziehen und ermüdet dabei, die Schnur kann aber nicht reißen und noch wichtiger, der Haken kann nicht ausschlitzen! -
Ich denke auch, dass Insekten , Würmer etc. keinen Schmerz empfinden. Deshalb habe ich persönlich auch keine Probleme damit, solche als Köder zu verwenden.
@ sonnenkind
Es war sogar mal ein Artikel im Blinker, dass Fische keinen Schmerz verspüren. Diese Theorie wurde dann aber wieder von einer anderen zerschlagen...
Also die Wissenschaft streitet sich noch über dieses Thema, da hat der Ötzi schon Recht! -
Wenn du in Ansbach wohnst, dann wohnst du wohl in Bayern oder?
Da ist die Prüfung immer am ersten Samstag im März.
Da aber zuvor der Vorbereitungslehrgang sattfindet musst du dich (meistens) bis Dezember angemeldet haben. Wo du das machen musst, darüber musst du dich selbst erkundigen, frage einfach mal in deinem Verein nach.PS: Mit der Rechtschreibung hast du´s nicht so, was?
-
-
-
@ thenicky
Vielen vielen Dank! Ich habs jetzt so gemacht wies du mir gesagt hast und es und es funktioniert wunderbar.
Jetzt hätt ich aber noch eine Bitte: Könntest du mir erklären WIESO es jetzt funktioniert? Was hat der Vorgang eigentlich genau bewirkt? -
@ Hecht 66
Was isn mit dir los? Hast du ne Wette laufen, dass du morgen die beste Matchrute hast oder wie? -
Maschinen-Schreiben
-
Zitat von Pikehunter
Dann erkennt man aber das DVD-Bild nicht ... aus Erfahrung war es immer schwarz.
Genau das Problem hab ich jetzt: Ich hab mir so ein Screenshot Programm heruntergeladen, aber alle Screenshots von der DVD waren schwarz. Beim Desktop oder so ging alles wunderbar.
Liegts an dem Programm oder sind DVDs geschützt oder so, oder kann man einfach keine Screenshots von einer DVD machen? -
Hi
Wie / mit welchem Programm kann man seinen "Bildschirm fotografieren"?
Zum Beispiel möchte ich ein Bild von einer DVD festhalten, dass ich dann als Hintergrund hernehmen kann.
Wie macht man sowas?