Wie bei der Blechtrommel!
Beiträge von Lucky-Aal
-
-
Ich gllaube der reverend hat mal was von einer Anguilltine oder so ähnlöich erzählt. Das finde ich ist das beste Wort!
-
Tja, bei uns hats auch kurz geschifft, aber ich war beim Fischen und konnte die daruffolgende Beisszeit gut ausnützen
-
Ich komm gerade von einem unserer Vereinsweiher, gefischt habe ich mit SChwimmer und mit Laufble. Köder war überall Mais. Insgesamt konnte ich über Pfund Friedfisch fangen darunter waren 4 Brachsen und ca. 6 Rotaugen.
Also auch für mich ein gelungener Tag!
-
Ich komme gerade von meinem Hausgewässer, einem kleinenn Fluss zurück. Gefischt wurde mit Mais auf Grund. Ergebnis war ein Aitel mit ca. 40 cm und ein kleinerer Brachsen, mit dem ein Freund von mir demnächst einen Waller fangen möchte. Da bin ich mal gespannt!
-
Auch ich war letzte Nacht beim Aalfischen. Um 0.00 Uhr kam der erste (und letzte) Biss auf Tauwurm am Grund. Aber der ehoffte Aal wurde allerdings zu einem 8 Pfund Spiegelkarpfen. Der hat aber wirklich gekämpft.
Mit Aal war aber leider garnichts. -
Wenn man die 1 bei den 16 Pfund weglässt, käme es hin.
-
Markt-Lücke
-
Ich glaube für den Willi muss ich mir was besonderes einfallen lassen, da wird ein Drilling wohl nicht ausreichen, oder?
-
Ergebnis-Suche
-
Zitat von wm66
Also meine Montage...
Fadenstopper
Perle
Durchlauf-Pose 15-20gramm (am besten Drennan-Posen oder Fox!)
Gummiperle
dementsprechendes Bleigewicht
Gummiperle
Wirbel mit Einhänger (Danish-Wirbel/Jenzi oder von Berkley)
selbstgefertigtes Stahlvorfach (Sevenstrand oder Flexonit)
Drilling in entsprechender Größe des Köfis
WilliAch, zum Schluss kommt also ein Willi hin!
Muss ich auch mal machen.Ich machs genauso wie die meisten hier: Einen Drilling in Rücken einhaken.
Oder am Bauch. -
Na dann glaub ichs ihm doch.
-
Na aber Paniermehl und Haferflocken sind ja fast überall drin, das erste zumindest. Und Mais ist ja auch nicht gerade fad.
Und warum ist es schlecht wenn es klebt?
Fakt ist, das es Masse mit sich bringt, riecht (wenn auch nicht überdimensional) und am Boden bleibt, wie ja schon erwähnt wurde.Also warum bringt es dieses Futter nicht?
Warum ist ein fertiggekauftes gleich viel besser?Gilt das nur für dieses Futterrezept oder vertrittst du deine Aussage auch allgemein für Futter, da aus Küchenzutaten hergestellt wird?
-
Ich hatte genau den roten Hammer.
Somit gehöre ich wohl zu den ganz normalen berechenbaren Menschen...
...Verdammt! -
Maschinen-Schreiben
-
-
-
Hi Leute
Ich suche ein Programm, mit dem ich jsp-Dateien öffnen kann. Könnt ihr mir da weiterhelfen? -
Betreuungs-Stätte
-
Aha.
Dann weiß ich das auch mal.
thx