Danke schon ma. Ja ich hab noch ne Frage:Wie schaut es denn mit den Köderfarben aus??? Gibts es da irgendwas zu beachten??
Beiträge von felix
-
-
Moin Forum,
ich würde gerne demnächst mal Mefo angeln gehen, doch leider hab ich davon überhaupt keine Ahnung.Könnt ihr mir ein paar Infos geben(Gerät, eure Lieblingsköder,wie lange geht die Saison,Köderführung,usw.)?? Danke im voraus.Mfg Felix
-
-
-
Danke Wolfgang!!
-
Moin Forum,
wie "buddelt" ihr eure Wattwürmer??Mfg Felix
-
Moin Forum,
wie bindet ihr den Albright-Knoten??Bindet ihr die geflochtene Schnur über die monofile oder andersrum??Mfg Felix
-
Moin,
ich war gestern auf der mn blauort zum makrelenangeln.es wurde fast nichts gefangen.ich hab gerade mal eine gefangen und vielleicht hatte einer auf dem kutter höchstens 5 makreln.ich denke ma ,dass das wasser noch zu kalt ist.Mfg Felix
-
Danke!!
Und wie "führe" ich das Paternoster??
Wie beim Heringsangeln?? Oder wie??Mfg Felix
-
Moin,
ich werde nächsten Monat Makrele angeln gehen(vom Kutter).Dazu hab ich ein paar Fragen:
Was für ein Gerät brauche ich?? (eines ist mir klar: Makrelenpaternoster )
Und angelt man mit einem Pilker oder einem normalen Blei??Mfg Felix
-
Moin Forum,
wie groß werden eigentlich Hornhechte??
Dann kann ich gleich nochma fragen wie groß euer Größter war???
Meiner war 76 cm lang und wog nicht ganz 1 Pfund.Mfg Felix
-
Gut und danke!!
-
Moin,
ich wollte mal wissen ,ob Rotaugen und Rotfedern schon an den Schilfgürteln stehen(im See).Und ´wenn nicht in welcher Tiefe stehen sie??Mfg Felix
-
Danke Bass!!!
Mfg Felix
-
Moin Forum,
ich wollte mal wissen wie man Spinnerbaits führt.
Brauch man dafür ein spezielle Rute oder sonst irgendetwas spezielles??Mfg Felix
-
Moin Forum,
ich wollt mal wissen , ob man jetzt schon Hechte fängt(in Seen).Und wenn ja wo ??
Wie lange get die Schonzeit noch??Mfg Felix
-
Ja schon klar,ich hatte ca. 80 m gefl. Schnur drauf....Bis zu einer Perücke dann waren es nur noch 50m. Also würde ich gerne noch Geflochtene anknüpfen.
Mfg felix
-
Ih würde gern auf meiner Rolle noch mehr gefl. Schnur unterfüttern.
Mfg Felix
-
Moin,
kennt ihr einen guten Knoten um zwei geflochtene Schnüre zu verbinden , die gleich stark sind??Mfg Felix
-
Mit oder ohne Alk???
Ohne: 8
Mit:10
Worüber man halt alles lacht wenn man was getrunken hat?Tja...Mfg Felix