Bei mir sind die Seeringelwürmer viel billiger. Die Ficher haben aber einige Vorteile: Man kann einen trennen und braucht so für zwei Haken nur einen Wurm. Sie halten außerdem viel besser und länger am Haken.
Mfg Felix
Beiträge von felix
-
-
Moin,
mit welchen Ködern fischt ihr beim Brandungsangeln??
Mit Wattis oder mit Seeringelwürmern?? Oder mit beiden??Mfg Felix
-
-
Moin,
um Kiel herum sind die Plätze in Bülk und Dänisch-Nienhof ganz gut.
In Bülk(auf der Mole beim Leuchturm) fängt man jetzt so gut wie nur Dorsch mit Wattwurm.In Dänisch-Nienhof war ich noch net angeln.
Felix -
Moin,
kann mir jemand sagen, wie Wattwürmer züchtet (ich finde sie im Laden ziemlich teuer)
Mfg Felix -
Hat jemand von euch Erfahrung mit der Mitchell Galion Serie gemacht??
Wie waren eure Erfahrungen???
Felix -
Hi,
angelt jemand von euch am Trammer See???
Wenn ja , wo genau???
Felix -
-
In "An alle Jugendliche und Schüler"habe ich gesagt ,dass in der Blinker meistens teure Ruten ,Rollen usw. vorgestellt werden.In der aktuellen Blinker sind zwei güstige Ruten vorgestellt. :p :p :p
Find ich gut
Felix -
Um ehrlich zu sein ,ich habe den Korb erst einmal benutzt und darauf eínen Aal gefangen.Ob das mit dem Korb zusammenhängt ,da habe ich kein Plan.
Mfg Felix -
@Deckert
Kannst du mir mal die Telefonnummer geben, wo du angerufen hast um die Cd zu bekommen?
Mfg Felix -
-
Du nimmst ca. 60-70cm Draht , legst ih&n übereinander und drehst den Draht an beidenSeiten in entgegen gesetzte Richtung.Dann hält der Draht auch..
Felix -
Du kannst dir einen futterkorb auch selbst bauen.du brauchst stabilen draht,wirbel und eine alte fotodose. in die fotodose kann man löcher bohren. das spart dann auch noch geld
ps:fallst du noch fragen hast melde dich bei mir...
felix -
In dieser Blinkerausgabe ist ja eine Cd dabei. Ich bekomme meine Blinker per Post.Bei mir war die Cd futsch Ich glaube sie wurde geklaut,weil der Kleber war da aber nicht dieCd.
So ein Dreck!!!!!! Wie war es bei euch???Vielleicht liegt es ja daran ,dass auf der Titelseite draufsteht,dass da eine Cd dabei ist. -
Wenn Angler mit der Feederrute auf Weißfisch angeln und ihre 100g schweren Fütterkörbe an einer 0,20 Monofilen Schnur rauspfeffern,reißt die Schnur da gar nicht???Wenn man beim Brandungsangeln einen Knoten nicht richtig gemacht hat und dann auswirft,geht der Knoten auf...
Wie ist das bei euch Friedfischanglern
Felix -
Man kann ja auch Ruten von z.B. Daiwa für 45¤ kaufen.Ist das denn auch euer Meinung nach Billig-Schrott oder diese Rute ein paar Jahre?
Felix -
Hi Angler,
ich bin es mal wieder...Welche sind eure lieblings Angelmarken?
Womit habt ihr guté und womit schlechte Erfahrungen gemacht?
ICh hoffe das es dieses Thema nicht schon einma gab....
Felix -
Wenn man bei A*****i kauft spart man zwar,aber man kann sich die Ware nicht angucken.Ich hab auch eine Rute&Rolle für zum Beispiel "nur"
30 ¤.Zum Barschangeln reicht das alle Male!!!Und meine Brandungsausrüstung war auch ziemlich billig.. die Hält jetzt auch schon ein Jahr.
Allerdings habe ich auch eine billige Rolle die mist ist.Die Abwurfkante ist kein Bißchen glat. Da ist ne richrige Kante drin.Felix
-
Ich hab auf jeden nicht so viel geld um mir eine rolle für 60¤ zu kaufen..
Felix