nen Bindestock zerlegen... wow... meiner hat so Brechstangenqualität, dafür iss er aber nicht soo filigran.
Naja, und ich dachte ich wäre spät
nen Bindestock zerlegen... wow... meiner hat so Brechstangenqualität, dafür iss er aber nicht soo filigran.
Naja, und ich dachte ich wäre spät
*puh*
ich hatte schon Befürchtungen das da was zwischen kommt
Wenn ich Zeit dafür habe, das hat bei mir nix mit WE zu tun.
Wißt ihr eigentlich, dass dieser Fred gut 2 Jahre und 8 Monate in der Versenkung gelegen hat ?? Und jetzt wurde er wiederbelebt ... versucht das mal mit ne toten Fisch!
Ich bin übrigens ein Metall-Hund, der nen Skorpion auf dem Hinter tätowiert hat und vom Wallnußbaum grinst!....
Hehe, Petri zu der "tanzenden Forelle" !
Ich frage mich ja, wie sie noch vermessen werden konnte
... aber ich sach mal 42cm
Hast Du es schon mal mit der Suche versucht?
Oder, wie stellst Du Dir den Karpfen denn vor?
Gekocht
Gebrachten
Sushi
Geräuchert
Gebeizt
Gedünstet
??
Schwätz mal nen bissel
Aber genau diese Unschärfe schafft Leben in dies Stillleben... auch ohne Alkohol bekommt man das Gefühl, die Brasse würde atmen.
Die Badewanne spiegelt die Monotonie des Lebensraumes der Brasse wieder. Zugleich wird durch das fahle Weiß der Wannne die Reinheit und Unschuldigkeit dieses Fisches aufgezeigt. Der Duschschlauch könnte die freie Interpretation einer Angeschnur sein und unterstreicht die Widersprüchlichkeit grobmotorischer Matchangler. Die vom Künstler gewollte Unschärfe ist die freie Interpretation für die Melancholie die eine solch große Brasse im Stillwasser bei einem Drill freigibt.
Ich nenne das Werk "Schlichter Tod in der Wanne" .... aber lassen wir den "Meister" einmal selbst zu Wort kommen, oder wird er die bedrückende Stimmung dieses Bildes duch sein Schweigen untermauern?
Petri zum Hecht!
Was für ein Brocken, dunnerlittchen!
Gratulation!
Schöne Geschichte, sie liest sich so lebensnah. Find ich gut !!!
Es gibt doch bestimmt noch mehr Bilder, oder?
Coole Idee... auf jeden Fall.... !!!
dauert aber bestimmt nicht mehr lange, bis das jemandem ethisch moralisch aufstößt
Hört sich gut an!
(auch wenn ich generell keinen Aal mehr essen würde... zumindest nicht ungeräuchert)
Als Beilage empfehle ich dazu neue Kartoffeln, gepellt, in Butter und ganz viel frischen, gehakten Kräutern der Saison (Petersilie, Dill, Schnittlauch, Kerbel usw) gewälzt und einfach etwas Balttsalat mit Zitronensahne ... mal so ganz schlicht ...
Na, wenn wir insgesamt 10 sind, kannst Du Dir ja auch einen selbst schicken
Ja, bedenke, dass Du die Weste auch mal an kälteren Tagen über einem Pulli oder Jacke tragen möchtest.
Aber wenn`s zu sehr schlabbert ... nimm doppelseitieg Klebeband
Mich lerte man, dass ein Angler über Wasser das Recht dazu hätte alles nötige zu tun um der Hege nachkommen zu können. Was soviel heißt ich könnte Gestrüpp und sicherlich auch dünne Äste entfernen. Aber eben auch beudeutet, das ich Bäume sicherlich nicht so leicht fälen dürfte.
Von unter Wasser hat dazu keiner wirklich gesprochen.
Allerdings, auch wenn einige Pflanzen geschütze sind, wird bei uns im Ramen der Verhältinismäßigkeit auch dafü&r gesorgt, dass die Seen nicht verlanden. D.h. unter Umständen auch geschütze Pflanzen "umgesetzt" werden könnten.
Zum Glück sind unsere Seen so groß, dass es selten nötig ist, etwas derartiges durchzuführen.
Nun, aber zurück zum Topic.
Einfaches Kraut, kann man mit einer einfachen Harke entfernen. Von einer Sense würde ich eher abraten, da nicht gnaz ungefährlich und eigentlich auch viel zu sperrig. Außerdem wächst das Zeuch dann noch schneller wieder nach. Entfernen mit einem Großteil der Wurzeln ist da effektiver.
Ich lieg im Gras,
die Mücken zwicken,
und ich hab wieder nix zu ...lesen....
Jajaa , ich freue mich immer wieder, wenn ich zur Erheiterung beitragen kann
Mein erster Eindruck,
37cm
... und vielen Dank für Eure Petries zu meiner erste FlifiBafo
Es ist anzunehmen, bzw. wenn dann eine verkümmerte.
Die Groppen sind am Boden lebende Fischarten, für die wäre ein Auftrieb etwas hinderlich.
Was jetzt aber nicht heißen soll, dass es nicht auch Fische gibt, die am Boden leben und eine Schwimmblase haben.
Zitat von TaxlerAlles anzeigenDas hatten wir schon mal!
8 Seiten wurden darüber gepostet - siehe:
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=11841
Aber das soll keinen hier davon abhalten sich nochmals, bzw. erstmals zu outen
Gruß,
Peter
Ich wußte doch, es ist ein Dejavu...
*Könnte mir ja mal nen neuen Nick ausdenken... Goy z.B. ... oder Oyg ... hmmm Gyo???? ... ich glaub, ich laß das besser...
Also seit ich die anderen Drogen alle wech lasse.... geht das viel besser ...
... ich sehe wieder was...
... meine Beine schlagen ungefähr die Richtung ein, die auch angepeilt habe...
... Kollegen verstehen mich viel besser...
... die Knoten geh`n besser "von der Hand" ....
... ich zittere nicht mehr so...
... keine Wahnvostellungen von angreifenden Landukkeleien mehr...
Aber jetzt gebe ich sie alle den Maden, die spielen dann viel bessere Opfer