Hallo Cactus,
kannst Du mal ein paar Fotos davon machen?
Ich habe irgendwie den Splien mir eine Tasche selbst zu bauen.
Die muss dann nicht wie eine von Hardy aussehen(wird sie auch ganz sicher nicht:D) ... aber ich suche immer nach Ideen
Beiträge von Yog
-
-
Dann war das ja mal nen richtig geniales Foto!
Sodele... ich sach nu 31cm
-
Verbesserung ... Tom hats schon sry
dann sach ich 44cm...
-
*ächz* ... hechel ...45cm ...
gerade nach Hause gekommen....
ich hoffe das gilt noch -
Zitat von Bonefish
Hm... Na klasse... So wie's ausschaut, muss ich mir die Fische ab sofort wohl doch selbst fangen. Ich wusste jedenfalls nichts davon, dass das zwei mal der gleiche Fisch ist.
Gebt mir bitte ein paar Tage, bis ich ein ordentliches neues Bild aufgetrieben habe...
PS: Yog, nimmst du es mir arg übel, wenn ich dir den Punkt nicht gebe? Da zweimal das gleiche Bild einzusetzen, war nämlich eigentlich nicht meine Absicht...
Quatsch, natürlich nicht!
ich bin nur ein paar Tage weg... kann dann nicht mittippen ... also Viel glück den anderen! -
Ich hab mir mal die Mühe gemacht die Bilder übereinander zu setzen:
-
Coool wieder nen Punkt... .
und da mir die Forelle ziemlich genau so auschaut wie die erste, sag ich auch 57cm
(sorry, aber das Muster der fehlenden Schuppen.... ist exakt das gleiche) -
Zurück mal zum Topic ...
das ist doch nun wirklich einfach und schnell... programmiert....Wenn die Maus sich noch nicht einmal bewegen soll ...
mach das mal mit C# , bei http://www.mycsharp.de findest Du alle Anleitungen.
Entwicklungsumgebung währe z.B. http://www.sharpdevelop.com (Freeware).Ales was Du brauchst, ist eine kleine Maske mit einem Timer der dann die Mouse Exeption zum vorgegeben Intervall auslöst.
gut wäre natürlich wenn die Maske noch ein Eingabefeld für den Intervall hätte und diesen an das Objekt Timer übergibt.
Alles klar?
-
LOL ...
das vergiß mal... ich bin zu alt für die Ecke -
Ich denke schon, das Karpfen andere Verdauungsabläufe als Menschen und Hunde haben. Weshalb ich die Verdaulichkeit für Karpfen auch in Frage stelle aber dazu habe ich von der Materie zu wenig Plan... Grundsätzlich ernähren sich Karpfen auf natürlichem Weg weniger von Hundefutter.
Hunde und Menschen ernähren sich aber auch von ähnlichen Dingen.
Hunde und Kapfen sowie Menschen und Karpfen unterscheiden sich dagegen sehr.
Nur weil sie es fressen, heißt es ja nicht, dass es gesund für die U-Elefanten ist. ... -
Mich wundert ein bissel, dass darüber noch keine wissenschaftliche Arbeit gibt... Aber stimmt, bei Ostwind iss der "Laden" dicht.
Komisch -
Zitat von Blubb
Das war ich nicht.......
Grüße
FabianOh Shit ... naja, ihr seid ja wie Zwillinge ... also ich entschuldige mich die falsche Anrede und meinte Bonfish
Zanderschreck
was für ein Board hast Du denn?
Meines ist Drucksensitiv und im Zusammspiel mit Fotoladen funktioniert das absolut prächtig. Man riskiert allerdings ne Sehnenscheidenentzündung ... nur nicht verkrampfen -
Warum ich das für ein Fake halte?
Ganz einfach, ich habe nen Grafiktablett und mal schoneine ganze Weile. Hab mich dazu auch auf Messen rumgetrieben um mir die Arbeit von Profis abzugucken. Keiner, und auch keine Maler mit richtiger Farbe, malt die Details einer Farbe zusammenhängend.
Entweder ist das "Malen nach Zahlen" gewesen, oder wie ich vermute, rückwärts abgespielt.
Aber egal, wenn es doch gefällt was man sieht.Blubb, neidisch, nein um himmles Willen ... warum sollte ich?
Ich tüddel ganz künstlerisch Fliegen ... -
Nett anzuschauen... ich halts für`n Fake.
-
Zitat von Kleiner seehecht
*lol* marxh mallows mit krapfenfrigadellen.... ich weiss ja net... hört sich ja irgendwie schon so en bissi pervers an
Damals... lange ist es her... da sagte man mir,
"Köche sind entweder pervers, schwul oder Alkies... was bist Du?
Ich konnte mich nur für pervers entscheiden... oh wie recht ich damals hatte ...
was ich damit sagen will ...
Sind wir nicht alle ein bissel... "bluna"? -
Ich glaube, wenn der Wurm auch noch im Wasser "spielen" würde... wäre er bestimmt was geniales.
Das bringt mich zu der Idee... wie mal so einen "Wabbelwurm" wohl binden könnte...
Vielleicht gibts dazu schon Anleitungen -
58 Sticht!
-
Ihr werdet mich nicht dazu kriegen.... ganz sicher nicht ... ich bleibe meinem Dealer treu!
Ich bleibe standhaft!
.... das mag auch daran liegen, dass ich eh pleite bin
-
Zitat von z40t-schnorrer
du machst die mods noch arbeitslos....
LOL .... besser hätte das auch keiner schreiben können__________________________________________________
Was wollte ich noch schreiben? Ach ja...
Ich möchte noch einmal die besonderen Schwierigkeiten der Mods an Hand eines Beispieles hervorheben:
Lidl... das zu lesen muss für den Taxler wirklich sehr hart gewesen sein... es hat ihn sogar infiziert !
Alle Achtung, welch mutiger Recke, ungestüm prescht er durch die Lande nur für uns um eine unabhängige Qualitätsprüfung durchzuführen!
Donnerlittchen ! Reschpägt!!Ach, alle anderen Mods sind natürlich (fast) genau so gut
-
Tja, Bonefish...
damit hast Du die "Messlatte" selbst höher gelegt... nu geidt datt weider