Beiträge von Yog

Zitat von Taxler

Ist doch ganz einfach - wir besetzen 3 Jahre nicht mehr und dann verhungern die Burschen von selbst.

Was würde die PETA wohl zu diesem Vorgehen sagen?? :badgrin: :badgrin:

Neee, ich bin da schon für nen guten Fangschuss, einfach, sauber, schnell ... kostengünstig !
    Und... braten kann man die Dinger auch! :badgrin: :lol: 8)

Äääähhmmm ... o.k.
    ... das sollte natürlich nen "Ihr" sein... :oops: ... verdammt, immer diese unkoordinierbaren Finger... die machen nie was sie sollen!!!

Ker.. bin ich blöd! :D :lol: :D :lol: :D

Zitat von Gerd aus Ferd

Das Du Pickel im Gesicht von Claudia Schiffer erkennst??

Iiiiiehhh die hat Pickel ... :lol: :D :badgrin:

sorry, dass musste sein :D

Oh ihr Halbgötter der heiligen Moderation,
    wir danken Euch!
    Bitte vergebt uns unsere Beiträge,
    wie auch wir vergeben Eueren Löschungen :D :D

Ne... Spaß bei Seite,
    Ich macht nen tollen Job! Es ist viel Fleißarbeit, dafür gibt es schon meine Anerkennung!

Ich möchte dabei auch mal betonen, dass ihr sehr auf eine gute Community achtet und das unter teilweise recht schwierigen Bedingungen, die es in "freien" Foren nicht gibt.
    Alle Achtung!

Eigentlich müsste man mal überlegen ob Frolic gesund für Karpfen ist... (ich meinen das ernst, schliesslich ist das Hundefutter).

Wer nicht aufstehen will sollte sich besser vernüftige Karpfenköder besorgen und Frolic als betthupferl lutschen.

Wobei eines muss man ja aber auch mal sagen...

Wenn Du an den Fluß gehts und einen schönen Fisch fängst... und Du dann gefragt wirst, was für eine Fliege Du benutzt hast.... und dann die Aussage kommt ... so kurz und kapp "Widdersack"

... ich lach mich kringeliech ... :lol: :lol: :lol: :lol:

Man muss dem Mann ja eigentlich gratulieren...
    der macht wirklich aus Verpackungsmaterial noch ein hochwertiges Produkt...
    Hoffentlich löst sich das Zeuch nicht im Wasser auf :badgrin:
    ... tja, und wahrscheinlich ... wird es auch jemanden geben der es kauft :lol:

Schraube

Ich denke, das heut zu Tage Qualität ihren Preis hat. Was nicht heißt, dass billiges nicht funktionieren kann. Aber geh mit offenen Augen an den Dingen vorbei, und vergleiche sie mit den Dingen die Dein Händler anbietet.
    Dann überlege, welches Risiko Du beim Kauf eingehst. Das sagt eigentlich alles aus.
    Wenn Du es nur ausprobieren willst, aber im Prinzip genug Geld hättest es ggf. doppelt zu kaufen, probiere es aus. Sonst rate ich Dir es zu sparen und in Dinge zu investieren, denen Du wirklich vertraust.
    Das Vertrauen fängt schliesslich mit! ;-)

An den rest hier...
    ich hol schon mal Chips und Bier es geht wieder rund :D :badgrin:

Nun ja, es wird sich schon einrenken,
    ich schalge vor die Regeln jedesmal, also bei neuem Fischquiz, in Kurzform bei zuschreiben und dann ... auf Falscheingaben einfach nicht zu reagieren. Durch diese Kommentare (auch jetzt meinen) wird dieser Fred einfach unübersichtlich.

Zitat von Friedfischschreck

Wenn man ein Ausgelutschtes Maiskorn vom Haken nimmt und es ins Wasser wirft um es durch ein frisches Maiskorn auszutauschen kann man das auch als Anfüttern auslegen :badgrin:

Grundsätzlich könnte man das tun, ja.

Moin Bonefish,

kannst auch Stolz sein...
    meine letzten Versuche endeten darin, das ich nen kleinen Wutanfall bekommen habe. Dies weil ich noch keine Hechelklemme hatte und mir nach dem dritten Versuch die Hechel immernoch aus den Fingner glitt.
    Ich fluchte und hämmerte mit der Faust mal so richtig auf den Tisch.... tja, da hatte ich die Nagelschere übersehen... der Tisch blieb heil!

Aber das hällt mich nicht davon ab, es wieder und wieder zu versuchen.
    Die Redtag, (1.Versuch oben beschrieben) steht immer noch an.

Von mir für Deine Fliegen auf jeden Fall ein :clap: !