Hallo Johannes,
na siehste geht doch, fast.
Geht doch bezieht sich auf Deine Einschätzung.
Die betrachte ich mal relativ.
"fast" beziht sich darauf, das Du meine Fragen im Bezug auf Flyfischer`s Aussage nicht beantwortet hast
O.k.
Dein Einwand ist berechtigt.
Gehen wir aber mal davon aus, das der Nick "Flyfischer" darauf schliessen läßt der er Hauptsächlich mit der Fliege fischt.
Seiner Aussage nach, hat er auch andere Methoden probiert. O.k.
die Aussage ist ist ebenso relativ wie Deine.
Und Codex... den frag ich nicht, der versaut mir mit seinen Erfolgen eh die Tour !
Aber zurück zum Thema.
Ich wollte eine grobe Schätzung. Wie schrieb ich schon mal? Glaubensfrage... einfach so aus dem Bauch heraus wollte ich es wissen.
Zweifellos wird ein überzeugter Fliegenfischer immer behaupten, das gerade an überfischten Gewässern die Fliege erfolgreicher ist, da den Fischen unbekannt.
(Übrigens eine Aussage von Codex)
Gehen wir aber mal davon aus, das einige hier nicht nur Flifi`s sind, sondern auch mal anders fischen. An die richtete sich meine Frage.
Sorry, aber Du bist sicher nicht ganz meine Zielgruppe gewesen, aber nett von Dir, dass Du Deine grobe Einschätzung abgegeben hast.
So, nun noch mal eine Abschliessende Frage, bin ich doof? habe ich Flyfischer falsch verstanden? Auf was bezog sich die Aussage mit den 80%, Zahl oder Zeit?