Na, es sind doch eher 735km ... Lipperland, das ist in NRW, eben Lippe, Detmold, das ist bei Bielefeld
(Ich glaube, allein von den Spritkosten, könnte ich mir ein kleines Anfänger-Set kaufen )
Na, es sind doch eher 735km ... Lipperland, das ist in NRW, eben Lippe, Detmold, das ist bei Bielefeld
(Ich glaube, allein von den Spritkosten, könnte ich mir ein kleines Anfänger-Set kaufen )
Ach und Rauchen...
"Mein Essen ist braun, heiß und was drin ist, geht keinen was an!"
Adventure läuft aus?
Hmm... ob es da wohl ein Schnäpchen zu machen gibt???
Also was die Schnelligkeit angeht, bin ich froh, dass es Einsteigerruten gibt! Ich möchte diese Anglegenheit dann mal in ein paar Jahren diskutieren, wenn ich weiß was das tatsächlich bedeutet.
Im Moment ist mir nicht klar wie bedeutend und vor allem wann schnell gut ist und wann mittelschnell oder langsam.
Und dann auch die Frage,
gibt es den Alternativ-Vorschläge zur Adventure?
@Codex,
ach so, wegen dem Rauchen... es gibt da ein Bild,
Du, der Fisch und "the fat Lady" .... das sah ganz nach Rauchen aus
Danke Stephan,
das habe ich nach nur dreimaligem Lesen verstanden ,
und leuchtet mir auch ein. Wenngleich das in meine Augen bedeuten würde, dass die skandinavischen Ruten allgemein weicher sind, oder?
Ich habe ja nun aus verschiedenen Gründen nicht die Möglichkeit mehrere Ruten auszuprobieren. Nicht zuvergessen, dass ich auch nur ansatzweise glauben würde, einen ernsthaften Unterschied zwischen Ruta A und Rute B erkennen zu können, außer vielleicht Spitzenaktion und Schwabbel.
So wie es bisher ausschaut, ist mein Ziel z.Zt. die Adventure von Loop. Und das heißt für diesen Fred, das die Rute mit mir klar kommen muss, nicht ich mit der Rute :D. Oder, ich muß mich eben anpassen.
@Codex
Das Buch (Quinessenz) ist jetzt da... ich lerne dann mal dabei hoffentlich die Begrifflichkeiten, dann frage ich nicht mehr ganz so doof
Moin,