Beiträge von Yog

ich habe ja noch nicht so viel Erfahrung, aber die Drennan-Dinger, also die Chrystals wind suuuper klasse.
    Gerade ich als "Anfänger" bin davon wirklich begeistert, und viel mehr fällt mir dazu auch nicht ein.

Hallo Ortega,
    vielen, vielen Dank für die Blumen!!!! Ich freue mich sehr darüber das die drei wichtigsten Dinge so gut geklappt haben, a) das es so funktionert hat wie ich es beschrieb, b) das es dann gut geschmeckt hat und c) das selbst ausprobiert und getüftelt wurde!!
    Und wenn mich noch etwas exorbitant gefreut hat, dann war es die Kritik zum Fisch. //Jau dachte ich, da muss er wohl recht haben....
    Denn Fisch, der wirklich super frisch ist, schmeckt zu aller erst eigentlich nach fast nichts und hat einen super feinen Geschmack. Alle Fische die einfach nur nach Fisch schmecken waren dann nicht suuuper frisch :-)

Besonders gefreut hat mich, dass Deiner Freundin das Gericht auch geschmeckt hat, denn ich mochte bis ich selbst mal das Kochen lernte keinen Fisch außer "a`la Bordalaise" aus dem TK-Fach.

Ich nehme Dein Angebot mit dem gemeinsamen Angeln gerne an. Und wenn die Bega nicht zur Verfügung steht, dann ist das auch nicht schlimm, einfach Angeln, das ist schon o.k. . In sofern bedanke ich mich jetzt schon mal für das Angebot!

Ich habe über Nacht mal überlegt, was man anders machen kann. Ich habe mir gestern weitestgehen die Zutaten auch besorgt, aber es wurde dann doch zu spät, so gibt es den Rotbarsch eben heute.

Ich werde dann eine Änderung am Fisch probieren, a) wollte ich etwas mehr Asia-Feeling und werden den Fisch dann im Reisblatt backen. b) etwas von den einzelnen Gemüsesorten mit ins Reisblatt zu packen. Besonders versuche ich den fruchtigen/pikanten Geschmack an den Fisch zu bekommen.

Man kann den Fisch natürlich auch kurz vor Fertigstellung mit unter das Gemüse+ Soße mischen und vorsichtig einmal schwenken. Wenn der Fisch früher unter kommt, wird er sicherlich seine Struktur verlieren und matschig werden.