Junge junge eine Webefred cool!
ich habe ja nicht soo viele Läden gesehen, aber die Besten auf meinen Wegen :
Reginonal im Lipperland ist ganz klar Angelsport Center Detmold, beste Beratung, sehr umfangreiches Program, immer einen Parkplatz in der Nähe und wa mich wichtig ist, einfach immer freundlich, komisch, ich glaub die nehmen was .. bissel Lockstoff oder so...
Spezialisierung liegt sicherlich auf Karpfen-Tackel. Aber Raubfischangler, Stipper und Allrounder kommen ebenfalls voll auf ihre (Sprit)Kosten.
Fliegenfischer haben es in unserer Region nicht gerade leicht.
Viel mehr als einfach nur gut vom ACD zu sprechen kann ich nicht.
An einer Website mit Shop wird gearbeitet.
Beverungen, Angel Domäne,
imposant sicherlich sind die unglaublichen Mengen die die da an Equipment rumliegen haben. Aber ich muss auch sagen, das wenn man es nüchtern betrachtet ist dies für mich ein ganz normaler Angelladen in Markthallen-Größe.
Beratung äh, geht so, bissel wie bei den 20%lern , immer wenn Du einen brauchst.... musst Du suchen
Aber wenn Du einen gefunden hast, bekommst Du Deine Information. Nur bedenke, andere wollen auch fragen
Hamburg, K&HD
was Fliegenfischen angeht, ist das schlichtweg der Hammer.
Beratung top, super freundlich, und es gibt dort sogar gelegentlich Schnäppchen, für Fliegenfischer nicht selbstverständlich
Ein kleines Manko gibts doch, da gibt es einen Raucher.... der raucht immer.... das stört mich sehr und lädt nicht gerade dazu ein, mehr als zwei Stunden im Laden zu verweilen.
Hamburg, Angelladen Brüggen.
Also der Laden ist schon groß, auch was die Produktpalette angeht. Fliegenfischer finden dort all das, was sie bei K&HD nicht finden.
Man muss sich schon viel Zeit und etwas anderes Mitnehmen um dort überleben zu können. Die Masse erschlägt dann doch etwas. Auf der anderen Seite ist der Laden aber auch lange keine Markthalle. Weshalb es dort einfach mal eng wird
Die Jungends dort sind nett und kompetent.
Ja, und dann gibt es noch eine Laden in Hivde Sande, DK
der ist nicht ganz direkt an der Schleuse. Also im grunde gibt es dort zwei. Einen direkt an der Schleuse und einen 20m weiter. Der zweite ist deutlich größer und hat wirklich mehr als nur alles um jegliche Form des Fischens abdecken zu können in rauen Massen vorrätig. Obacht ist vielleicht bei den Angeboten, man muss schoon mal Nachrechnen. Wahre Schnäpchen sind dagegen manches mal versteckt.
Auf jeden Fall ist der Laden nicht nur zur Horniezeit einen Besuch wert. Beratung un Kompetenz ist recht gut, so lange man ein bissel dänisch, englisch mit deutsch gemischt versteht. Nur Dänisch wäre allerdings perfekt :)) (kann ich aber auch (noch) nicht )
Soderle, vielleicht interessiert es ja einen