also heißt das,ich soll die partikel im wasser zum angelplatz führen und feucht ins wasser werfen???
Beiträge von Raper
-
-
hallihallo.....melde mich mal wieder zurück....hatte nämlich in diesem forum laaaaaannnnggeeee zeit nix mehr geschrieben...
morgen möchte ich an einen künstlichen see angeln gehen...
ich möchte mein glück auf karpfen probieren...
heute hab ich mir den blinker gekauft und gelesen,das man karpfen mit muskatnuss und ingwer gut anlocken kann....nun hab ich mir 500g schälererbsen und 500g tellerlinsen gekauft,um diese zu kichen und mit dem arome zu verfeinern.....und mais natürlich auch dazumeine frage nun:
muss ich die partikel nach dem kochen trocknen oder in wasser geben,und am angeplatz aus dem wasser rausnehmen und direkt ins wasser werfen?vielen dank
-
Danke für alles
-
Danke für die antwort!!!!ich hab so hair stopper gekauft,die haben eine v form.soll die spitze vom v auf den boilie oder weg vom boilie zeigen
-
Hallo!!!!
Ich wollte mal wissen wie man einen Boilie ans Haar anbringt,weil da hab ich echt keinen blassen Schimmer !!!!!Bitte so genau wie möglich beschreiben!!!!!Danke!!!!
-
Hallo Leute
kann mir einer was zum Stollenwörthweiher in Mannheim/Neckarau sagen?Vielleicht ist ja einer in dem Verein dort und kann mir etwas drüber erzählen wie z.B.:was der Jahresbeitrag im Verein kostet,was es für Fischarten gibt und auf welche weise man dort am besten angeln kann!THX im Voraus!!!!!
-
Der plattensee ist sehr gut zum angeln.
da gibts viele verschiedene fischarten,und grosse karpfen -
christoph k
Also bis jetzt habe ich nix gefangen aber dafür einen mega Karpfenanbiss gehabt,leider habe ich das zu spät bemerkt und der hat den köder wieder losgelassen
Also ich habe es in ungarn gekauft für 800 forint das sind grob gerechnet 3.50 oder 4 euro -
Naja misstrauisch war ich ja auch,bei ca.4 euro.
aber ich bin dann eines besseren belehrt worden.dieses zeug ist echt der hammer!!!!!!!!!ihr könnt es ja auch mal ausprobieren,weiss aber nicht ob man das hier in deutschland bekommt. -
Hallo,
wollt mal fragen wer Ultra Bait als Mais kennt,und eure erfahrungen.
Also ich bin von dem zeug überzeugt.
DIese Zeug stinkt echt pervers abnormal,aber oho.
Dermann bei dem ich des gekauft hab meinte wenn ich dieses zeug an denHaken hänge kommen die 20-kilo Karpfen von der anderen Seite des sees .Ich hab damit voll die Anbisse gehabt.Also ich freue mich auf eure Antworten!!!!!