Beiträge von Menzi05

Hallo zusammen!
    habe mal eine frage und zwar kann man in norderney gut am starnd angeln? zwar bin ich anfänger in sachen bradungsangeln und wollte deshalb mal in norderney so um weihanchten rum anfeangen!
    Könntet ihr mir vllt. einige montage, Fangplätze und die zu erwartenden Fsiche sagen
    Danke und gruß

Menzi05

HAllo!

Also ich angel seit geraumer Zeit an einem etwas größerem see der sehr schlammig ist.! Ich habe aber heute meine ersten dort gefangenen BArsch von 26cm und ca. einen halben Pfund gefangen von daher mien frage wie geht man da am besten auf barsch und mit was vor allem?
    Achso an der Oberfläche sind sehr viele Kleine Barsche zu shen und ih glaube auch forellen und sehr viel Karpfen

DAnke schon mal im Vorraus

Gruß Menzi 05

HAllo!

Wer kennt den Möhnesse in möhnesse in nrw^^
    We kannm ir tipps gebn welche Angelstellen sich bewährt haben und vor allem auf was man alles so gehen kan mit welcher schnurstärke Köder us?

Hoffe auf baldige Antwort

Gruß Menzi05

ja dann wollen mal starten hier also ich heisse tobias,bin 16 Jahre alt und komme aus der nähe von Do. Merine Hobbies sind angeln,Partys,Fußball,Stadion und Bier.
    Ich suche immer noch jemanden der Lust hat mit mir Aneln zu gehn.
    so das wars dann auch schon wer noch mehr hören will oder Fragen hat einfach melden

Petri Heil und Gruß

MENZI 05

ja dann wollen mal starten hier also ich heisse tobias,bin 16 Jahre alt und komme aus der nähe von Do. Merine Hobbies sind angeln,Partys,Fußball,Stadion und Bier.
    Ich suche immer noch jemanden der Lust hat mit mir Aneln zu gehn.
    so das wars dann auch schon wer noch mehr hören will oder Fragen hat einfach melden

Petri Heil und Gruß

MENZI 05

ich bin ein Angelanfänger und bin 16 Jahre alt ich habe ´jedoch keien mit dem ich angeln könnte, deshalb hier méine frage WER HAT LUST MIT MIR ANGELN ZU GEHEN????
    Ich komme aus der nähe von Dortmund