Hi
diese Beschreibung schreit ja schon fast nach die Browning King Feeder...
Mit dieser Rute kann man ein ungelaubliches Einsatzgebiet abdecken und es macht immer wieder Spaß, damit auch mal einen kapitalen Karpfen oder Barbe zu keschern!!!
Hi
diese Beschreibung schreit ja schon fast nach die Browning King Feeder...
Mit dieser Rute kann man ein ungelaubliches Einsatzgebiet abdecken und es macht immer wieder Spaß, damit auch mal einen kapitalen Karpfen oder Barbe zu keschern!!!
Hallo,
für unseren 4 Trausnitz Browning Tandemcup haben wir noch ein paar Reststartplätze frei.
Sollte jemand interesse haben, findet er auf unserer HP die Ausschreibung dazu, bzw. kann sich auch von mir die nötigen Infos holen.
gruß
Helmut
In welchen Gewässer willst du denn angeln, bzw. auf was willst du hauptsächlich fischen?
Moin
also für deine XXL würde ich dir auch von der Flatliner abraten.
Für diese Zwecke empfiehlt sich die neue Force Feeder Extreme aus dem Haus Browning fast wie von selbst.
um bei der ganzen Sache ein bischen "farbe" in die Diskussion zu bringen, schmeiß ich mal ganz einfach das Black Magic von Browning in die Runde.
zur zeit geht das Black Magic wie geschmiert auf Rotaugen, Brassen und auch die ersten Karpfen saugen das Zeug vom Gewässergrund auf
Letzte Woche gabs über das Black Magic auch nen interesannten Bericht auf unserer HP, falls es jemand näher interessieren sollte....
Diese Rute, bzw. dieses Kombi ist sicher nichts schlechtes...
Ich würdes dieses Kombi aber eher als Einsteigerprodukt sehen und für diese Zwecke ist sowohl die Rolle, als auch die Rute bestens geeignet.
Bei div. Hausmessen im Frühjahr wird das Kombi oft gerne von stolzen Prüflingen der Fischerprüfungen gekauft....
oder aber ganz einfach das verschliffene Spitzenende paar in Sekundenkleber tauchen, geht auch ganz gut
keine ahnung....
schau dich doch mal auf dieser seite um, da findest du alles von A-Z übers Feederangeln, unter anderen die ein, oder andere Montage
zu der Force kann ich dir leider nichts schreiben...
Aber ich habe die Bob Nudd Legend Feeder, die KOC King Feeder + River u. die All Seasons im Einsatz und bin wuschlos glücklich
Hallo,
hast jetzt schon was gefunden, ober brauchst noch Hilfe? *handhinstreck*
genau so läuft es auch...
Die Fänge werden an dem folgenden Fischerfest zum Verkauf angeboten wobei ein großteil des Erlöses der Jugend zugute kommt....
Das ganze ist auch kein verbissener Wettkampf, sondern eher ne Riesengaudi
das hier sind die Bilder von 2005 : http://www.w42e141vl.homepage.t-online.de/waller05.htm
stimmt scho... das ganze hört sich ein wenig komisch an...
Aber C&R scheidet aus, weil die Viecher echt raus aus dem See müssen....
Guten Morgen
da bin ich jetzt leider auch überfragt...
Nimm doch mal über die HP Kontakt über den Verein auf.
Gruß
Helmut
Hallo,
wer mal Lust auf ein Hegefischen "der anderen Art" hat, der kann sich mal hier schlau machen
Ich weiß, es ist zwar net wirklich der Zielfisch der Meisten hier, aber ich kann garantieren, das der Funfaktor bei diesem Event das ganze Wert ist
oder aber
du mischt 2 Teile M7 + 1 Teil Big Fish von Browning zusammen und gehst abends als glücklicher Angler nach Hause
versuchs mal, mit Bream Blaster oder Lake Craker als Lockstoff aus der Futterserie von Browning. Besonders jetzt im Frühjahr lieben die Fische das Lake Craker, das auf Zimt.-Vanilie aufgebaut ist....
Genau so ist es auch, jedem das seine, mir das meißte...
ich sag ja auch immer, das wichtigste ist, das man an seine sache glaubt, und das dann auch voll durchzieht...
schöne Grüße in den hohen Norden aus dem verschneiten Bayern...
He, der Tipp war klasse
werd nachmittag gleich mal beim Conrad vorbei radeln und mir so ein Teil holen...
Dankeschön
ich kenn das Zeugs zum einen, weil ich Michael persönlich kenne, und zum anderen halt, weil ich schon vieles andere Dips getestest hatte, und in meinen Augen war halt nichts vergleichbares am Markt.
Wird Zeit, das es sowas auch in burgundroten Gläschen zu kaufen gibt...