ich würde dir auch zu einem sehr nährstoffarmen dunklen Futter raten. Als Hakenköder evt. Pinkie oder Maden. Mit Lebendfutter würd ich ganz sparsam umgehen...
Beiträge von Brassenkiller
-
-
mit der Rute kannst du gar net viel falsch machen, zudem sie auch kleinere Fehler verzeiht....
-
na dann mal glückwunsch zu dem super schnäppchen
-
ich verwende in der Regel auf 3 kg Trockenfutter 1 Päckchen Lake Craker aus der Lockstoffserie von Browning, das auch auf Zimt-Vanilie aufgebaut ist.
-
-
Zimt-Vanilie ist gerade auf große Rotaugen nie verkehrt....
-
Hallo Forumsgemeinde,
bei unserem TandemCup am 8. Oktober sind noch 4 Restplätze frei...also noch schnell anmelden, bzw. kurze PN an mich
hier der link zu der Ausschreibung:
-
Hast du dir die Browning KOC All Seasons schon mal angeschaut? Die dürfte doch genau in dein Profil passen. Die Rute ist schöne leicht, hat ne spitzenmäßige Aktion, fast schon wie ne Matchrute und und und.... *schwärm*
-
letztes Wochenende wurde am BrowningCup am Eixendorfer Stausee an zwei Tage insgesammt 1800 kg Brassen gefangen. Ein kurzer Bericht und schöne Bilder sind auf unserer HP zu sehen....
-
letztes Wochenende wurde am BrowningCup am Eixendorfer Stausee an zwei Tage insgesammt 1800 kg Brassen gefangen. Ein kurzer Bericht und schöne Bilder sind auf unserer HP zu sehen....
-
Seit gestern ist ein kleiner Bericht und die Auswertung auf unserer HP online...
-
Oder du wartest noch ein bischen auf die neue KOC King Feeder. Nächstes Jahr soll das Modell mit 4,5 m auf den Markt kommen und wird wahrscheinlich genau auf diese Anglei zugeschnitten sein....
-
Oder du wartest noch ein bischen auf die neue KOC King Feeder. Nächstes Jahr soll das Modell mit 4,5 m auf den Markt kommen und wird wahrscheinlich genau auf diese Anglei zugeschnitten sein....
-
Ich kann dir dazu folgende Mischung empfehlen...
2 Teile M7 von Browning
1 Teil Big Fish
1 Teil TTX Maisund noch ein wenig gelbe Farbe und dann sollte mit nix mehr schief laufen mit guten Brassen u. Karpfen im Fluß
-
Ich fische auch nur noch das Fertigfutter...
Auch wenn im ersten Augenblick der Preis höher erscheinen mag, als bei den Eigenmischungen, denke ich, das man unterm Strich mit Fertigfutter billiger fährt... Wenn ich nur allein bedenke, wieviel kaputtes Futter, bzw. Futterreste ich jedes Jahr entsorgen mußte.... -
Das können wir jederzeit machen....
Ich werd wohl von Donnerstag bis Samstag dort "meine Zelte" aufschlagen...
-
Wer aus dem Forum wird denn auf der Championstrophy anwesend sein?
Gerade alle interessierten Angler aus dem bayerischen, bzw oberpfälzer u. niederbayrischen Raum sollten sich dieses Event nicht entgehen lassen. Wann kann man schon Profis wie Michael Schlögl usw. mal direkt am Wasser beobachten und ihnen auf die Finger schauen????
-
110% pro Betonite @ stratman
-
danke für den Beitrag, wollt ich grad schreiben :-))
aber mal im ernst, die Black Magic läßt sich supertoll "unters Wasser schlagen"....
-
Ich benutze beim Feeder in Flüssen, sowie im Stillwasser meißt das M7 von Browning. Je nach Strömung passe ich die Feuchtigkeit des Futters an.
Je nach Fischbebestand kommen dann noch ordentlich Caster und geschnittene Würmer dazu und ruckzuck sollte der kescher voll sein